Einbauhilfe gesucht

Diskutiere Einbauhilfe gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, ich hab mir ne neue anlage bestellt, und wollt die gerne einbaun. aber da ich bei solchen sachen mehr kaputt mach, würd ich gerne...
  • Einbauhilfe gesucht Beitrag #1

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich hab mir ne neue anlage bestellt, und wollt die gerne einbaun.
aber da ich bei solchen sachen mehr kaputt mach, würd ich gerne jemand haben der mir dabei behilflich ist, aber nicht die welt kostet. bei nem "Profi" soll ich dafür im laden rund 250€ blechen und das finde ich entschieden zu viel.

das einbaun würd sich befassen mit:
-Tieftönereinbau vorne und hinten
- Hochtöner umbau in A-Säule mit GFK
- Dämmen der Türen (mit GFk oder Bitumen je nach dem wie gut ich daran konn :eek: )
- Subwooferkisteeinbau in kofferaum
- Kabelverlegen durch komplette auto
- Ausarbeitung des Reserverades mit GFK und anschließender einbau der Endstufen.

wär nett wenn sich jemand meldet der schon n bissel erfahren und vielleicht noch n paar anregungen hat ;)

MFG
powerfussel

ps: wilster ist bei Itzehoe

• Einbauhilfe gesucht Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
en profi macht dir das alles für 250€ ???

DAS IST GESCHENKT !!

rechne doch ma hoch..

TMT einbau... ~ 2h
Dämmen ~ 1h
ht + gfk ~2-3 h
Subkiste... ~3-4h
kabelverlegen ~2-3h
reserverad gfk + endstufe ~ 6-7h

würde insgesamt sagen da biste en tag mit beschäftigt..... kann ja en paar sachen parallel machen..

daher ist der preis mehr als spitze!! der händler macht dir ja auch bestimmt en guten preis fürs gfk etc... UDN er hat das richtige werkzeug da und verfügbar.... gerade zur gfk verarbeitung, oder auch zum herstellen einer subwooferkiste..... glaubst gar net wie es sich da auszahlt ne vernünftige stich und kreissäge zu haben... ggf. oberfräse etc....

hab ma bei nem sehr bekannten händler mir en angebot machen lassen für gfk a-säulen das wären alleine pro a-säule glaub ~80€ gewesen..

mfg tobias

• Einbauhilfe gesucht Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
tobias war wieder mal schneller!! :D

auch von mir, für 250€ findest du keinen 2ten dummen der das macht.....
nicht mal im pfusch! :)

• Einbauhilfe gesucht Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ALso wenn der Profi ein "Profi" ist, ist das ein Spotpreis !!!

Wenn der Preis für alles ist (ohne Material).

Du selbst bist für das alles sicher 2Wochenenden dabei (je Tag ca. 8h)!!

• Einbauhilfe gesucht Beitrag #5

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
hab mich da wohl falsch ausgedrückt. also ich wollte denn n 2 wege system das vorne und hinten einfach in die vorgesehenen sachen einbaun lassen, der kasten ist komplett und müsssste nur angeshclossen werden.
die sachen mit gfk udn dämmen und so wären da nicht drin gewesen.........da wollt er denn 1000 € plus materialkosten...... also brauch immernoch hilfe =)

fahr auch ruhig n bissel weiter.....

Thema:

Einbauhilfe gesucht

Oben Unten