Einbau von Seitenspiegel des 3BG

Diskutiere Einbau von Seitenspiegel des 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe vor die Seitenspiegel, mit integrierten Blinkern, vom Passat 3BG an meinem Passat 3B Bj.99 umzurüsten. Hat jemand damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einbau von Seitenspiegel des 3BG Beitrag #1

andi59

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor die Seitenspiegel, mit integrierten Blinkern, vom Passat 3BG an meinem Passat 3B Bj.99 umzurüsten. Hat jemand damit Erfahrungen ob und wie es funktionert oder ist der Umbau zu umständlich.

Gruß Andi

• Einbau von Seitenspiegel des 3BG Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dazu würde ich mal die Suchfunktion nutzen !

suche.gif

Und diesen Link benutzen : http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau von Seitenspiegel des 3BG

Einbau von Seitenspiegel des 3BG - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten