Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player???

Diskutiere Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, jetzt will ich endlich mein MCD gegen ein MFD mit TMC tauschen, daran will ich dann einen Zenec ZE-30DVBT Tuner und ein Zenec ZE-50DVD PLayer...
  • Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player??? Beitrag #1

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
So,

jetzt will ich endlich mein MCD gegen ein MFD mit TMC tauschen, daran will ich dann einen Zenec ZE-30DVBT Tuner und ein Zenec ZE-50DVD PLayer anschließen. Dazu sollen dann noch zwei ZENEC Monitore mit 7.0" Dual Mount für die hinteren Kopfstützen. Zusamen macht das schonmal 956 Euro, ich hoffe da bin ich noch günstig mit dem Preis!?!

Was ich aber jetzt wissen wollte, da ich von dem ganzen Elektrik- HIFI Gedöns überhaupt keine Ahnung habe.

Was brauche ich denn noch so alles, für den Einbau, Adapter, Kabel, eventuel nen Audio-Video Switcher, welches Zubehör fehlt noch. Ich will eben alles auf einmal bestellen und einbauen und nicht noch während dem reinfriemeln nochmerken, da fehlt noch was!

Würde mich über ein paar nützliche Tipps freuen!

• Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player???

Anzeige

• Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player??? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na dann drück mal in die Suche "MFD DVD" ein, da findest du tausend schöne Sachen.

Und wenn du dich nicht wirklich auskennst mit sowas, dann nimm dir noch jemand zur Seite der etwas davon versteht.
Dann wirst du lesen, dass du einen schönen, teuren Adapter brauchst.
Nennt sich Dietz 1212 oder seit kurzen auch 1412.

Thema:

Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player???

Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
tv tuner und dvd: tach, bin neu hier und habe schon eine frage. vorweg: suche benutzt, nicht schlau geworden mein renner: passat w8 variant mit viel pipapo...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFD mit TMC und TV-Tuner nachrüsten: Sorry ich spreche wieder das Thema an habe aber leider bis jetzt kein auf mich ansprechenden post gefunden. Habe gerade einen Becker 4720...
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?: Hallo, 1) ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
Oben Unten