Einbau vom dem RS6 Fussbrett

Diskutiere Einbau vom dem RS6 Fussbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Leute wollte mal fragenw er mir mal erklären könnte wie man das RS6 Fussbrett beim Passi einbaut! Gruss Sascha
  • Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Leute wollte mal fragenw er mir mal erklären könnte wie man das RS6 Fussbrett beim Passi einbaut!

Gruss Sascha

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Originales Passi "Fussbrett" ausbauen und das RS6 Teil genau so wieder einbauen.
Wenn Du das Teil vor Augen hast, siehst Du wie es geht.

...Schlagschrauber, Bohrmeissel, etwas Plastiksprengstoff und auf geht´s ;D

Im Ernst, das ist total easy, sozusagen learning by seeing it.

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Alles klar! Habe es auch hinbekommen! Danke für die Hilfe!

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #4

Menno

Punkte Reaktionen
0
Herren,

Dieses diskussion lautet mir interressant, aber was ist ein Fussbrett?

Grussen,
Menno

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Passen die TT Teile ("Fussbrett") denn auch im Passi oder nur die RS6 Teile :?:
Preis beim Freundlichen :?:

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also das TT Furssbrett passt nicht beim Passi! Nur das vom RS6!! Es passt aber auch 100% habe es seit dem 24.12 auch bei mir drin! Es kostet zwar sehr viel aber es macht den Fussraum komplett! :top:

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ich habe durch einen freund der bei VW Arbeitet ca. 62€ bezahlt! Aber sonst kostet es etwa 70€!

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also das RS6 Teil in "Edelstahl" hat 4B1 864 777 B und kostet derzeit bei meinem Freundlichen 70,76 € inkl. MwSt.
Würde ich den Wagen noch länger fahren, würde das auch den Einzug in den Passi finden....
Mir gefällts :top: Aber preislich :flop:

Many Greetz

Baumi

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #11

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi für die Ergänzung :top:
Ja der Preis schreckt ein bisschen ab aber sonst finde ich es macht den Fussraum kompletter beonders wenn man schon die TT bzw. Pheton Pedalen hat!

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #12

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
könntest du mir mal bitte sagen wie man bilder ins forum setzt?? Mache heute oder morgen dann bilder da es bei uns regnet!

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Du musst die Bilder nur irgendwo auf Webspace speichern (gibt's gratis z.B. bei freenet und lycos) und dann die URL der Bilder hier mit dem IMG-Befehl posten.

Beispiel:

"
"
"
Front3_klein.jpg"
"

Du musst dann natürlich die Anführungszeichen weglassen, damit dann das Bild angezeigt wird.

Front3_klein.jpg

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #15

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ist doch kein Problem! Deine Seite hat mir schon das leben sehr viel einfacher gemacht :D
Vielleicht sieht man sich auch demnächst mal!

@armani
Die Platik Verkleidung muss allerdings ein bisschen abgeschnitten werden da sie nicht mehr so weit rein geht mit dem neuen Fussbret!

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #16

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
3D1 723 173 a bremspedalauflage für automatik
kostet 23,32 eur, nicht 18,15 eur

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #17

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
passen dei pedale genau und iwe werde die befestigt??

• Einbau vom dem RS6 Fussbrett Beitrag #18

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also bei dem Gaspedal musst du auf jeden fall dremeln und entweder bei Bremse oder Kupplung musst du auch noch mal dremeln!
Die alten werden gerade abgezogen und die neuen draufgezogen!

Thema:

Einbau vom dem RS6 Fussbrett

Einbau vom dem RS6 Fussbrett - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...

G89

G89: Hallo, kann mir jemand etwas genauer erklären, wie ich den Temperaturgeber Frischluftgebläse wechsle. Gruss, Gerd
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Oben Unten