Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C

Diskutiere Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Brauche dringend hilfe. In zwei Wochend wird mein neuen Passat geliefert (125 KW Variant, DSG, Comfortline :lol:) . Normalerweise...
  • Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #1

hapee48

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Brauche dringend hilfe. In zwei Wochend wird mein neuen Passat geliefert (125 KW Variant, DSG, Comfortline :lol:) . Normalerweise soll man da :razz: sein, aber in diesem Fall nicht. Folgendes spielt.

Statt der "normalen" RNS300 (Business pakket) habe ich mich für den Pioneer AVIC D3 navigation entschieden. Mein Freundlichen hatte ein speziellen Angebot zu einer (sehr) geringen Mehrpreis. Und jetzt kommt es: Problemen, Problemen.

Seit vorige Woche weiss ich das:
- die werks-FSE Problemen gibt, und
- das "Licht und Sicht" (automatisch anschalten der Lichten) Problemen gibt, und
- die Lenkrad Fernbedienung Problemen gibt
- wahrscheinlich das PDC auch Problemen gibt

Hat einer von Euch Erfahrungen (und noch besser Lösugen) mit dem Einbau von einem Pioneer D3?

MfG, Hans

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C

Anzeige

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dein Wagen ist noch nicht mal ausgeliefert? Der kommt erst in 14 Tagen? Was ist dann daran so dringend? Und Du machst Dir gedanken über sachen die wahrscheinlich gar nicht auftreten? Sorry, aber was hast Du denn geraucht?
s016.gif
Man, das ist nen NAGELNEUER Wagen, wenn da was net geht soll sich die Werkstatt drum kümmern :!: Und wenn die das net hinbekommen würde ich sagen:
m028.gif
und den auspacken und zeigen:
m103.gif
:twisted:

Du weißt doch, "siehe ABG" usw, zb 3* nachbessern fehlgeschlagen, Minderung oder Kiste zurück usw usw.. :roll:

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #3

hapee48

Punkte Reaktionen
0
Schorni,

Die erste zwei Passats mit Pioneer D3 sind ausgeliefert und die haben die Problemen deutlich gemacht. Und ob es dringend ist? Ja villeicht, villeicht nicht :?:

Kurze kommentar auf deine Weise von Lösung von ein Problem. Ich finde es ist im durchschnit effektiver ein Problem zu vorkommen als darauf zu weisen wer ein Problem hat. Denn du hast Recht, es ist ein nagelneues Auto und es ist rechtens das Problem des Lieferant. Ich fahre aber das Auto und wann der Pioneer nicht funktioniert wie es soll, habe ICH das Problem. Also helfe ich mein Freundlichen lieber mit eine gute Lösung als mit ihm zu streiten wer eigner des Problems ist :wink:

Grüsse, Hans

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hapee48 schrieb:
Also helfe ich mein Freundlichen lieber mit eine gute Lösung als mit ihm zu streiten wer eigner des Problems ist :wink:

Wenn ich (persönlich) wüsste das es zu sowas kommt, würde ich so ein Auto bzw diese Aussattung nicht kaufen = Problem gelöst. :? Auch die anderen OEM Navis sind ganz ok, da kann man im Bedarf drauf zurück greifen. (meine Vorgehens/Denkweise)

Warum soll ich als Endkunde Beta-Tester machen und Fehler anderer KOSTENLOS beseitigen? :eek: Die im Vorfeld spekuliert sind, und auf 2 PKW evtl zutreffen. Das muss aber nicht zwangsweise beim 3. (Deinem) auch immer noch so sein... :wink: Diese Logik leuchtet mir nicht ein sorry. :nein:

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #5

hapee48

Punkte Reaktionen
0
So Siehst du mal wie verschieden leute sein können :wink:

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jou, soll ja auch so sein, ist ja nur meine Meinung. :)

PS: Wenigstens bleibt der Thread so oben und ein "wissender" kann dann evtl helfen :wink:

• Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C Beitrag #7

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
Hast Du den Wagen jetzt mit dem Navi bekommen? Mich würde mal interessieren ob die Lenkradfernbedienung damit Funktioniert oder nicht.

MfG

Thema:

Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C

Einbau Pioneer AVIC D3 in Passat Variant 3C - Ähnliche Themen

Anschluss der Serien-Lautsprecher über Pioneer AVIC D3: Hallo, habe ein Pioneer Avic D3, dass ich gerne in meinem Passat einbauen möchte. Ich habe diesbezüglich hier im Forum schon Super-Hilfe bekommen...
Passat 3BG: MFL mit Pioneer D3 Lenkradinterface Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dem ich schon ca. seit 3 Wochen hinterher bin, aber leider zu keiner Lösung gekommen bin bzw. keine in...
Oben Unten