Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile

Diskutiere Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, kann mir jemand helfen? Suche jemanden der mir das Modul4 in einen VW Passat 3BG in Erfurt - würde auch zu Ihnen direkt vor Ort kommen -...
  • Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile Beitrag #1

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand helfen? Suche jemanden der mir das Modul4 in einen VW Passat 3BG in Erfurt - würde auch zu Ihnen direkt vor Ort kommen - einbaut. Das Modul - falls nicht bekannt http://forum.auto-steuerung.de/main.php

Bitte erstellen Sie ein Angebot für den Einbau und die Teile (incl. Lichtschalter mit "Auto" Funktion).

• Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Das Modul kannste doch auf der Seite im Shop kaufen. Musst dich halt nur anmelden. Das Modul kostet zwischen 74 - 145€ als Bausatz (fertig aufgebaut halt etwas mehr), plus den Preis für eventuelle Zusatzplatinen. Den Audi Lichtschalter gibt es bei VW oder bei ebay und so.

Support und Hilfe zum Einbau bekommste auch auf der Seite. Du kannst dich ja mal an Trexis5 wenden. Der hilft dir sicher weiter. :wink:
Hier

Zum Einbau frag doch mal im Thread Norddeutschland nach.

Thema:

Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile

Einbau Modul4 in VW Passat incl. Teile - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Kann ich ein Ablagefach einbauen?: Sooo hab jetzt längere Zeit ohne Erfolg die Suche benutzt...deshalb probier ichs auf die Weise. Hab nen 97er Passat 3B in der Mittelkonsole ist...
Oben Unten