Einbau eines 7H0 035 191A

Diskutiere Einbau eines 7H0 035 191A im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab´ jetzt das Forum schon dreimal auf links gedreht, aber keine Antwort auf folgende Frage: kann ich ein Navi der "Sorte" 7H0 035 191A...
  • Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #1

Vor-Eifler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab´ jetzt das Forum schon dreimal auf links gedreht, aber keine Antwort auf folgende Frage:

kann ich ein Navi der "Sorte" 7H0 035 191A problemlos in meinen Passat EZ 03/2002 (Variant) einbauen oder gibt es Probleme? Ich denke da z.B. an Schwierigkeiten, ein Navi von Audi im Passat unterzubringen (Blende ein wenig zu groß glaube ich war der Haken).

Und wenn ich Euch schon mal dran habe, so ganz nebenbei noch die Frage - bzw. Unsicherheit - ob es sich bei diesem Gerät um eines handelt, dass dem MFD der Version G, also mit Speller-Funktion, ähnlich ist (hab´ nämlich keine Lust einen alten Schinken einzubauen.......) :?

Danke für Eure Mühe und Antworten :top:

Günter

• Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das 7H0 035 191A wird im T5 Transporter verbaut. Es entspricht dem MFD Typ G. Habe letzte Woche eins eingebaut.

Gruß Lutschi

• Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #3

Paysi

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

meinst du nicht den t4??? :roll:
Den ich glaube im t5 wird das mfd2 verbaut?

Kann das jemand bestätigen?

mfg

• Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im T5 Multivan wird ein MFD S2 verbaut. Im T5 Transporter werden noch Gamma, Beta und MFD verbaut, der hat noch den normalen Doppel DIN Schacht.

Gruß Lutschi

• Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #5

Vor-Eifler

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Das 7H0 035 191A wird im T5 Transporter verbaut. Es entspricht dem MFD Typ G. Habe letzte Woche eins eingebaut.

Gruß Lutschi

Danke für die Info. :top:

Werd´s mal - nach noch zu erfolgendem Umbau auf Doppel-Din - in meinen Passat "reinklemmen".......

Gruß - Günter

• Einbau eines 7H0 035 191A Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Im T5 Transporter werden noch Gamma, Beta und MFD verbaut, der hat noch den normalen Doppel DIN Schacht.

Aha - man wird alt wie´n Kuh und lernt immer noch dazu :D Frechheit die Jungs von VW. Selbst der Transporter ist exorbitant teuer, und dann noch den "alten" Kram da verbosseln :flop:

Thema:

Einbau eines 7H0 035 191A

Einbau eines 7H0 035 191A - Ähnliche Themen

Navi nachträglich einbauen: Hallo, da mein beta Radio defekt ist, überlege ich mir nun ein Navi einzubauen. Nach Durchsicht des Forums (wirklich super) denke ich über ein MCD...
Oben Unten