Einbau dichtung

Diskutiere Einbau dichtung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab da leider nichts zu gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtung vom Haubenzug richtig einbaue?? Weil ich da ja auch iwie den...
  • Einbau dichtung Beitrag #1

libatur

Punkte Reaktionen
0
Hab da leider nichts zu gefunden...
Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtung vom Haubenzug richtig einbaue??
Weil ich da ja auch iwie den Haubenzug lösen muss ??

LG

• Einbau dichtung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Verfolge den Haubenzug in Richtung Fahrzeugfront. Du findest ein etwa 8-10 cm langes Plastikstück. Dieses mit Schraubendreher aufhebeln.
Dort ist der Haubenzug geteilt und du kannst die Tülle auffädeln.

Grüsse
Matthias

• Einbau dichtung Beitrag #3

libatur

Punkte Reaktionen
0
Ya hab es gefunden...
nur das Problem ist ich muss ya den Haubenzug (kabel) durch die Gummidichtung ziehen und an dem Stück was aus den Innenraum kommt ist das von dir beschriebene Plastikstück fest dran und bekomm das natürlich nicht durch die Dichtung -.-
Muss ich den HZ iwie von innen lösen??

• Einbau dichtung Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dann mußt du den griff im inneren abschrauben und den bowdenzug dort aus hängen und die tülle von dort aus raufschieben

• Einbau dichtung Beitrag #5

libatur

Punkte Reaktionen
0
Danke..
Hat alles geklappt :)

Thema:

Einbau dichtung

Einbau dichtung - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten