Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Diskutiere Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau bzw. Einbau? Der alte Link in einem anderem Thema funzt leider nicht mehr Danke Jan
  • Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau bzw. Einbau?
Der alte Link in einem anderem Thema funzt leider nicht
mehr

Danke

Jan

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #3

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link.

Gibt es da noch einen Trick zum Einbau? Ich bekomme die eigentlich Mittelarmlehne nicht runter. An diese Haltenasen kommt ja kein Mensch ran.

Kann mans auch irgendwie anders machen?

Danke

Jan

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #5

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp

Leider sieht das bei meinem MJ 2004 anders aus unten drunter.

Die eine Seite da kommt ran. Die hatte ich auch schon lose aber an der anderen Seite ist da eine noch kleinere Öffnung.

Na dann muss ich mal schauen wie ichs runter kriege.

Danke
Jan

Kann ja mal ein Billd machen! Habe aber keinen Webspace zum hochladem :-(
[/img]

Thema:

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten