Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung?

Diskutiere Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich werde einen CD Wechsler in meinen 3B Variant einbauen. Hierzu muss ich natürlich noch Kabel vom Radio in den Kofferraum legen...
  • Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung? Beitrag #1

Heizoel Driver

Hallo Leute,
ich werde einen CD Wechsler in meinen 3B Variant einbauen. Hierzu muss ich natürlich noch Kabel vom Radio in den Kofferraum legen. Nun frage ich mich welche Kabel ich noch als Reserve für eine spätere Erweiterung (Endstufe, Woofer, Navi) benötige.

Ist in den Seitenschweller genügent Platz?

Auf was sollte ich achten?

Danke

Thema:

Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung?

Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Frage zu Kabelverlegung für Musik: Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Also ich habe das alte Navi Radio raus geschmissen weil a) CD nicht mehr richtig gelesen hat und b) der...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten