Einarmscheibenwischer

Diskutiere Einarmscheibenwischer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo passater!!!!! konnte leider über die suchfunktion nichts finden daher hier die frage: gibt es einen Einarmscheibenwischer für den...
  • Einarmscheibenwischer Beitrag #1

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
hallo passater!!!!!

konnte leider über die suchfunktion nichts finden daher hier die frage:

gibt es einen Einarmscheibenwischer für den passat???

habe zumindest noch kienen gesehen!!!!!

• Einarmscheibenwischer Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht für den Passi, und ich muss sagen : DAS IST AUCH GUT SO......... :flop:

Das grenzt ja schon fast an optische Vergewaltigung !! :evil:

• Einarmscheibenwischer Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, im aktuellen FK Katalog sind auch welche für den Passat drin.

Hol dir den Katalog an der Tanke.

Gruß Joki

• Einarmscheibenwischer Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@opeltreter

Klar gibt's einen Einarmwischer für den 3B / 3BG. Ich war sozusagen einer der ersten, die das Ding am Passi hatten. Das Teil ist von Bonrath und passt, sofern man die Anleitung beiseite läßt, ohne Probleme in das Fahrzeug.

Habe in aber dann nach Umbau auf Aerotwin an Matthias weiterverkauft.

Die Optik ist brachial und das Wischverhalten ist für einen "Schluckspecht" mehr als top. Wer also auf Race-Optik steht und mit einem kleineren Wischwinkel leben kann, sollte sich das Ding auf jeden Fall holen.

Und bitte Finger weg von den Billig-Nachahmern. Die bieten weder die Qualität noch die Lebensdauer eines Bonrath!!!

Gruß

Marco

• Einarmscheibenwischer Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Wiso, diese Frage???

Einen Einarmwischer hat doch jeder serienmässige Passat

Variant! :lol:

Sorry, der musste sein!

• Einarmscheibenwischer Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also mich würde der Umbau eines "Zappelphillips" vom Mercedes reizen.

Die Scheibe ist groß genug und der Abstand zur Motorhaube sollte auch passen....

Silver Surfer

• Einarmscheibenwischer Beitrag #8

Alex679

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Also mich würde der Umbau eines "Zappelphillips" vom Mercedes reizen.

Silver Surfer

hallo,

ich glaube nicht! Was meinst du warum die an ihre Autos nun wieder 2 Wischer bauen!

Das war so eine grauenhafte Sicht bei Regen/Schnee! Allerdings hat Radfahrer naß spritzen mit dem Wischer spaß gemacht.

der Alex

Thema:

Einarmscheibenwischer

Einarmscheibenwischer - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten