Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo seit Dienstag Abend gehört er uns mein erster Diesel und Automatik PKW neues Autoradio und 2 neue Lautsprecher (hinten) sind schon drin...
  • Ein paar Fragen Beitrag #1

apple-byte

Hallo

seit Dienstag Abend gehört er uns
mein erster Diesel und Automatik PKW

neues Autoradio und 2 neue Lautsprecher (hinten) sind schon drin
die 2 vorderen kommen auch noch dran - brauch aber erst noch rechte Innentürverkleidung (da Polizeifahrzeug)

die Sitze unseres vorherigen Auto's waren schon ziemlich verschmutzt
deshalb überlegen wir wegen Schonbezügen
Wo gibt es gut Passende zu kaufen?

eingebaut ist ein Webasto Thermo Top Z Zuheizer
kann jemand mit einfachen Worten dessen Sinn erklären?

Im Technischen Daten Heft steht bei unserem Motor: "Diesel Kraftstoff mind. CZ 49 oder Biodiesel" (RME Kraftstoff nach DIN 51606 bis -10°C) Kann ich da an jeder Tankstelle den angebotenen Biodiesel tanken bzw. worauf sollte ich achten?

• Ein paar Fragen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lass bloss den Bio Diesel weg.. Nutz zu dem Thema mal die Suche,da siehste dann warum ! :flop:

• Ein paar Fragen Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
das schlimmste was du deinem motor antun kannst ist BIODIESEL.
ich habe bei vw angerufen und sie haben mir auch abgeraten.
wenn du einen tip haben willst:tanke normalen diesel.

• Ein paar Fragen Beitrag #4

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Dein Webasto Thermo Top Z mit Zuheizer ist eine Standheizung mit der du deinen kalten Innenraum/Kühlwasser schneller erwärmen kannst.
Sprich dein Motor und Zuheizer laufen gleichzeitig solange eine bestimmt Temperatur nicht erreicht worden ist.

• Ein paar Fragen Beitrag #5

apple-byte

3BG-driver schrieb:
Dein Webasto Thermo Top Z mit Zuheizer ist eine Standheizung mit der du deinen kalten Innenraum/Kühlwasser schneller erwärmen kannst.
Sprich dein Motor und Zuheizer laufen gleichzeitig solange eine bestimmt Temperatur nicht erreicht worden ist.

also läuft dieser Zuheizer automatisch mit an - schön
hab schon bemerkt, dass die Clima releativ schnell warme Luft fördert

von Biodiesel lassen wir also besser die Finger

Thema:

Ein paar Fragen

Oben Unten