crusher
Hallo,
ich bin Neu hier und habe zu dem was ich jetzt Frage leider nix gefunden.
Mein Passat ist jetzt ein Jahr alt und ich habe diesen vor 3 Tagen gekauft.
In dem Passi ist ein Autoradio Beta mit darunterliegenden CD Player.
Jetzt meine Fragen
:
Lautsprecher in den Hintertüren sind denke ich nicht vorhanden, obwohl dort Gitter sind? - Weil am Betaradio habe ich kein Fader gefunden
Ist der Einbau mit viel Aufwand verbunden, wenn ich dort Lautsprecher einbauen muss?
Ist das Navi von Blaupunkt zu empfehlen Travelpilot E2 MP3? - Weil mehr müsste ich nicht haben, an Lautsprecheranschlüssen also vorne und hinten.
Kann man den vorhanden CD Player von Werk aus mit dem Blaupunktradio als Art CD Wechsler betreiben? - Weil Navi CD und eine Musik CD würden mir reichen.
Danke für eure Antworten im voraus.
Crusher
ich bin Neu hier und habe zu dem was ich jetzt Frage leider nix gefunden.
Mein Passat ist jetzt ein Jahr alt und ich habe diesen vor 3 Tagen gekauft.
In dem Passi ist ein Autoradio Beta mit darunterliegenden CD Player.
Jetzt meine Fragen
Lautsprecher in den Hintertüren sind denke ich nicht vorhanden, obwohl dort Gitter sind? - Weil am Betaradio habe ich kein Fader gefunden
Ist der Einbau mit viel Aufwand verbunden, wenn ich dort Lautsprecher einbauen muss?
Ist das Navi von Blaupunkt zu empfehlen Travelpilot E2 MP3? - Weil mehr müsste ich nicht haben, an Lautsprecheranschlüssen also vorne und hinten.
Kann man den vorhanden CD Player von Werk aus mit dem Blaupunktradio als Art CD Wechsler betreiben? - Weil Navi CD und eine Musik CD würden mir reichen.
Danke für eure Antworten im voraus.
Crusher