Ein Jahr im Passi

Diskutiere Ein Jahr im Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte nurmal mein einjähriges Jubiläum kundtun. Heute vor einem Jahr hab ich meinen Passi bekommen. Da hatte er 73400 km auf der Uhr. Heute sind...
  • Ein Jahr im Passi Beitrag #1
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Wollte nurmal mein einjähriges Jubiläum kundtun. Heute vor einem Jahr hab ich meinen Passi bekommen. Da hatte er 73400 km auf der Uhr.

Heute sind es 179000 km und ich war bisher immer zufrieden (von paar Kleinigkeiten mal abgesehen) - hoffe, dass das auch so bleibt.

Bei der Gelegenheit auch einen herzlichen Gruß und vielen Dank ans Forum, welches zur täglichen Pflicht-Lektüre gehört. Alles in allem ne runde Sache.

• Ein Jahr im Passi Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Na dann Gratulation,

Mann Mann, über 100.000 km in einem Jahr :eek: :eek: - die Wohnung in den Passat verlegt ?

• Ein Jahr im Passi Beitrag #3
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Na Happy Birthday

Und weiterhin Viel Freude mit Deinem Passi !!!!

:roll: :razz: :razz: :oops:

Gruß

Eagle69

• Ein Jahr im Passi Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche, werde sie morgen früh - wenn ich meinen Passi mit einem freundlichen Guten Morgen in die Gänge bringe - weitergeben :)

Naja, ich verbringe momentan wirklich mehr Zeit im Auto als zu Hause. Normal ist das zwar nicht, aber in dem Auto kann man´s gut ertragen :)

Thema:

Ein Jahr im Passi

Ein Jahr im Passi - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten