Ein Hallo

Diskutiere Ein Hallo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); an alles Passat Fahrer. Bin Neu hier, das Forum finde ich voll genial. Schon einiges brauchbares Finden können. Habe vorige Woche meinen octavia...
  • Ein Hallo Beitrag #1

trademark28

Punkte Reaktionen
0
an alles Passat Fahrer.

Bin Neu hier, das Forum finde ich voll genial.
Schon einiges brauchbares Finden können.

Habe vorige Woche meinen octavia gegen einen 3B Variant eingetauscht.
Der Passat um einiges ruhiger als der alt. :top:

dafür hat der neue keine MFA (unterm Dzm) :flop:

kann man die so weiters nachrüsten? (ohne KI tausch!)
oder nur Wischerschalter mit wippe reinund gut is?

Naja Themen gibts ja hir genug zum Nachlesen

Also schönen Tag noch!

• Ein Hallo

Anzeige

• Ein Hallo Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hi

willkommen im forum

mal wieder einer aus der OÖ gegend :top:

wenn du dieses wochenende am samstag nachmittag noch nix vorhast kannst ja mal bei unserem kleinen treffen in schärding vorbeischauen, weitere infos in diesem thread: http://www.meinpassat.de/forum/t39355.html?pageNo=0

grüße

• Ein Hallo Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum! ;)

Wenn Du eine MFA in groß haben möchtest, dann muss das Kombiinstrument getauscht werden! Anders gehts nicht!
Ist aber prinzipiell auch kein Problem!
Und in einem 97er 3B sowieso nicht. Du musst nur ein passendes finden. Ist das noch grün beleuchtet?

• Ein Hallo Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe auch nen Hobby 490 am Haken, ist aber schon ein Oldtimer.

• Ein Hallo Beitrag #5

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
:hallo: Wilkommen :hallo:

• Ein Hallo Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Servus nach Wels, Hawk hat es eh schon geschrieben - am Samstag (morgen) würden wir uns treffen wenn du nichts vorhast schau halt vorbei!!!

• Ein Hallo Beitrag #7

trademark28

Punkte Reaktionen
0
Danke für den lieben :oops: empfang!

@s_heinz -> jop grün, MFA klein oder groß is egal

@ OÖ´s leider nein, eine T4pritsche wartet auf ein Getribe

• Ein Hallo Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Willkommen in unserer Familie :love:

• Ein Hallo Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum

Thema:

Ein Hallo

Ein Hallo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten