Ein Genuss, der 3C...

Diskutiere Ein Genuss, der 3C... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); @Danny, erstmal Glückwunsch zum Neuen. Dürftest so ziemlich der Erste sein im Forum der den 3C sein Eigen nennt. Hast ja ´ne schnuckelige...
  • Ein Genuss, der 3C... Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

@Danny, erstmal Glückwunsch zum Neuen. Dürftest so ziemlich der Erste sein im Forum der den 3C sein Eigen nennt. Hast ja ´ne schnuckelige Konfiguration gewählt.
Als Anregung zu ersten Moddings: Ich würde mich erstmal ans Bordnetzsteuergerät machen und ´nen bischen umproggen. Blinker als Standlicht/SML mitleuchten lassen zu 30%, TFL.... :D

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #22
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
:top: Einfach SUPER. Genauso stelle ich mir mein zukünftiges Auto vor, nur als 2.0FSI.
Viel Spaß mit dem neuen und all Zeit gute Fahrt.
Gruß Andreas

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #23

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto. wird doch aber sicher kein Schnäppchen gewesen sein. Mein Dad trägt sich auch mit dem Gedanken sich so ein feines Wägelchen zuzulegen aber ihn schreckt der Preis ab.

Gruß Ralf

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #24

Danny

Punkte Reaktionen
0
Also vielen Dank nochmal für die Blumen. :flower:
Ich habe hier noch die Bilder von der Sonnenblende:
dsc08522grendern0fr.jpg

dsc08523grendern3is.jpg

dsc08524grendern3wg.jpg

Und noch ein Paar Detailbilder:

Hier das geile Zündschloss- er springt nur in Verbindung mit der gedrückten Kupplung an
http://img213.echo.cx/img213/8408/dsc08525grendern9ib.jpg

Mit der erweiterten MFA lassen sich viele Einstellungen vornehmen, wie z.B. das Ausschalten der Komfortblinker (3x Blinken beim Antippen) oder die Helligkeit der Fussraumbeleuchtung oder die Zeiten für Comming/leaving Home Licht und und und...
http://img213.echo.cx/img213/5793/dsc08527grendern5ot.jpg

Der elektrische Fahrersitz (Lendenwirbelstütze und Lehne) ist beim Highline Serie
http://img213.echo.cx/img213/2825/dsc08528grendern6tc.jpg

Und hier das Beste zum Schluss- das Regenschirmfach (der original VW-Schirm hat zwar 33 Euro gekostet, ist aber absolut robust und hat ein sehr schönes Design)
http://img213.echo.cx/img213/1328/dsc08529grendern7vg.jpg

Wegen den Preisen war ich eigentlich überrascht, was alles in der Highlineausstattung Serie ist- das Businesspaket kostet -55Euro (richtig das Minus), wenn man ein Radio kauft.
Ich hatte vorher mal mit Audi verglichen, da muss vieles als Extra gekauft werden, was hier im Serienpaket drin ist.

MfG
Danny

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #25

Big G

hallo und glückwunsch zum neuen PASSI. sieht in schwarz wirklich :top: aus :respekt:

so würde ich ihn ausch fahren aber als 2L turbo :D

jetzt noch etwas tiefer und nen satz 19" felgen daruf.
bin echt aufn Vari gespannt :?: :?: :?:

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #26
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Na das ist mal eine geniale Idee mit der Sonneblende!

Die erweiterte MFA ist ja auch interessant. Was steht denn unter dem Punkt "Winterreifen"? *neugierigbin* :D

Wie schon gesagt: wirklich ein sehr schicker Passat! :top:

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #27

Danny

Punkte Reaktionen
0
Beim Punkt Winterreifen kann man eine Warngeschwindigkeit einstellen, bei der dann in der MFA Achtung erscheint und bei Überschreitung ein Signalton ausgegeben wird- spart den Aufkleber :D .

MfG
Danny

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #28
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Aso... :idea:

Der neue Passat steckt ja wirklich voller Feinheiten 8)

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #29

Splash

Punkte Reaktionen
0
@Danny

Hi

Schönes Auto
Habe meinen bereits vor über einer Woche abgeholt.
Ebenfalls Highline mit ähnlicher Ausstattung wie Deiner.

Was mich nur wundert ist, dass Du die A-Serie vom Passat hast. Das erkennt man unter anderem daran das Du auf der Sonnenblende (Beifahrer) nichts aufgedruckt hast. Ich habe bereits die B-Serie. Da habe ich einen Aufdruck bezüglich des Airbags. Ich hatte beim Händler nämlich gleich danach gefragt. Im Vorführauto war das nämlich auch nicht. Mir wurde gesagt, die A-Serie ist eigentlich nur für Händler gedacht gewesen als Vorführwagen etc. Würde mal einfach Nachfragen welche unterschiede es da gibt. Bei Gelegenheit setze ich ein paar Bilder von meinem rein und vor allem von der Sonnenblende...

• Ein Genuss, der 3C... Beitrag #30

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!
Sehr schoene Fahrzeug. :top: VW super serie :twisted:

Thema:

Ein Genuss, der 3C...

Oben Unten