ein bischen frust mit dem neuen

Diskutiere ein bischen frust mit dem neuen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe mir eben in meinen neuen einen itc-schaltknauf eingebaut und was ganz komisches entdeckt. als ich die mittelarmlehne demontiert habe ist mir...
  • ein bischen frust mit dem neuen Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe mir eben in meinen neuen einen itc-schaltknauf eingebaut und was ganz komisches entdeckt. als ich die mittelarmlehne demontiert habe ist mir aufgefallen, das sich in dem din-schacht ein steuergerät befindet. kann aber nicht sagen was es ist. audi steht drauf. hab schon n bild gemacht, warte aber noch auf den zugang zum ftp-server um mal ein bild zu zeigen.

da kann ich ja jetzt einen 6-fach wechsler in der mittlearmlehne wohl vergessen :(

hab auch noch bilder von der neuen innenraumleuchte mit der airbagkontrollleuchte gemacht. also nix mit w8-innenleuchte. oder ich dremel gleich an der neuen w8-leuchte rum um die led-platine unterzubringen. interieurbeleuchtung ist allerdings im spiegel schon vorhanden. nur die w8-leuchte hat diese schönen beleuchteten knöpfe.

tja läuft nicht alles so wie man es denkt. auch die schon gekauften schwarzen beleuchteten luftausströmer kann ich in meiner antrazitausstattung nicht wirklich einbauen.

was geklappt hat: eintragung der bbs-felgen "madras" vom w8. hol ich am kommenden samstag ab (partsdealer) nebst der chromzierleisten vom amerikanischen modell mit seitenmarkierungsleuchten.

kann mir da vielleicht jetzt schonmal jemand tipps zum einbau der leisten geben? :idea:

nach der heutigen einbauminisitzung hab ich schon literweise blut verloren :evil:

der geschundene aber doch relativ zufriedene DIDA

• ein bischen frust mit dem neuen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi dida,

na da haste ja ein paar Schwierigkeiten....

Also das Steuergerät, was Du da in der Mittelkonsole gefunden hast ist ein klassisches Teil der Freisprecheinrichtung. Und zwar die "Blackbox".

Das mit der Innenleuchte und des Ausstömern ist natürlich echt ein fettes Problem. Aber sicherlich wirst Du die Superb Ausströmer für einen sehr guten Kurs wieder los. Besonders wenn die auf Rot oder Blau umgebaut worden sind.

Many Greetz

Baumi

• ein bischen frust mit dem neuen Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die anleitung gibt es hier

• ein bischen frust mit dem neuen Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sind keine superbausströmer. sondern die normalen des passats als sie noch beleuchtet gewesen sind.

jetzt suche ich nach alternativen. evt. die superbausströmer.

aber jetzt stehen erst mal ander aktionen auf dem plan.

dida

Thema:

ein bischen frust mit dem neuen

Oben Unten