Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill

Diskutiere Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann helfen? Habe Probleme mit dem Ausbau meines alten Grills. Die oberen vier Klickverschlüsse habe ich mittlerweile gelöst. Aber ich bekomme...
  • Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill Beitrag #1

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
Wer kann helfen? Habe Probleme mit dem Ausbau meines alten Grills. Die oberen vier Klickverschlüsse habe ich mittlerweile gelöst. Aber ich bekomme die unteren vier nicht los. Ein VW-Händler sagte mir, man müßte die komplette Stoßstange entfernen... glaub ich nicht. Achso, ich habe einen 3B Bj. 98. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus.

• Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Was der VW-Händler sagt ist schwachsinn, den külergrill kannste so ausbauen. Musste mit nem Schraubendreher unter die Klipps und du kannst ihn vorsichtig abziehen. So hab ich auf jedenfall gemacht. Musste vorsichtig machen!
viel Glück!

MfG Da Don

• Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deutschmaschine

Willkommen im http://www.meinpassat.de Forum. Schau' mal bitte hier (Absatz Avatare) und passe Deinen Avatar an.

Danke !!!

Many Greetz

Baumi

• Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill Beitrag #4

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Habe es auch so gemacht. Die unteren "Klips" vorsichtig mit einem Schraubenzieher anheben und dabei den Grill leicht zu dir ziehen. An einer Seite anfangen und immer 1 und 1 rausclipsen.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du dazuschreiben würdest um welchen Passat es sich bei dir handelt 3B/3BG Die obere Anleitung ist jedenfalls für einen 3B

Gruss Leo

Thema:

Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill

Ein-/Ausbauanleitung Frontgrill - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
Passat ruckelt beim Gas weglassen - Steuergerät defekt???: Hallo! Ich habe einen Passat 3B Limousine 1,6 Edition Bj. 2000. Seit einigen Wochen tritt das Problem auf, dass wenn ich Gas wegnehme, er so bei...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten