Eibach/Sachs Fahrwerk ok?

Diskutiere Eibach/Sachs Fahrwerk ok? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, für einen 2001er V6 TDI habe ich folgendes angeboten bekommen, wofür ich mich jetzt eigentlich entscheiden wollte: 1 Sachs/Eibach Super...
  • Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #1

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für einen 2001er V6 TDI habe ich folgendes angeboten bekommen, wofür ich mich jetzt eigentlich entscheiden wollte:

1 Sachs/Eibach Super Touring/Pro Kit Fahrwerk, 30 mm Tieferlegung, bestehend aus:

2 Stück Sachs Super Touring VA Stoßdämpfer
2 Stück Sachs Super Touring HA Stoßdämpfer
1 Satz Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern

Gesamtpreis 364,00 Euro inkl. MwSt. zuzüglich Versand

Entscheiden ist für mich, dass ich keinen/kaum Komfortverlust habe. Durch meine ausgelutschten Stoßdämpfer (Verschleissgrenze erreicht) werde ich sicher eh ein viel strafferes Verhalten erhalten.

Was meint Ihr. Qualität ok? Preis ok?

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok?

Anzeige

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #2

Rantanplan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dieses Fahrwerk auch in meinem 98´er 1.8 T Variant und bin vollauf zufrieden!

Der Passi ist schön dezent runtergekommen, eben nicht zu viel.
Deutlich straffer, aber immer noch komfortabel! Man bleibt nicht an jeder Bodenwelle hängen, und der Hintern hängt auch nicht runter!

Hinsichtlich Alltagstauglichkeit und Restkomfort find ichs echt :top: !!

:bindafür:

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #3

Nelltec

Billigse Ausführung, deshalb kostet es ja auch nur 364Euro.....

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Aber die Preis Leistung stimmt! :wink:

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #6

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Selbst die billigsten Sachs Dämpfer sind immer noch besser, als die teuren No Name Dinger :D

@kaisal.
Mit deinem Angebot liegst du Preis/Leistung recht gut.
Ich habe mich auch mal schlau gemacht und habe fast denselben Preis.

Also zuschlagen !!!

• Eibach/Sachs Fahrwerk ok? Beitrag #7

Nelltec

Naja, sagen wir es mal so.....die ganz billigen Sachs Teile sind auch keine Glanzlichter :)

Immerhin besser als Monroe 8)

Thema:

Eibach/Sachs Fahrwerk ok?

Eibach/Sachs Fahrwerk ok? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten