Eibach Federn 30mm

Diskutiere Eibach Federn 30mm im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eibach Federn 30mm für einen 3BG Variant TDI 4motion... Was kosten die ca. ? mfg
  • Eibach Federn 30mm Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Eibach Federn 30mm für einen 3BG Variant TDI 4motion...

Was kosten die ca. ?

mfg

• Eibach Federn 30mm Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Laut Liste kosten sie 224,- Euro.

Ich könnte sie dir für 199,- inkl. Versand besorgen.

• Eibach Federn 30mm Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ok, THX !

Aber erstmal müssen die neuen Felgen + Reifen

Rial Daytona 17" mit 225/45 R17 GoodYear F1 GSD 3 gekauft werden :roll:

(Bilder folgen..)

mfg

• Eibach Federn 30mm Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Was für Dämpfer kann man denn zu den Eibach Federn verbauen? Will mir nämlich auch Eibach-Federn zulegen, allerdings sind meine Dämpfer eh schon hinüber.

• Eibach Federn 30mm Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm einfach das Eibach Pro-Kit... die Dämpfer sind perfekt auf die Federn abgestimmt. Strassenlage ist super, trotzdem bleibt der Komfort erhalten... kann ich (immer wieder) nur empfehlen...

• Eibach Federn 30mm Beitrag #6

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Gut frage zum Thema Eibach:

Wieso quietschen die Federn immer so.

Uih Uih Uih Uih, wenn ich über unebene Strecke oder flache Bordsteine fahre.

Meistens ist das wenn die Umgebung warm ist, Heute 15°C, gestern 20 davor 22°C

Kann ich das irgendwie beseitigen?

Gruss

• Eibach Federn 30mm Beitrag #7

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
vawra schrieb:
Dann nimm einfach das Eibach Pro-Kit... die Dämpfer sind perfekt auf die Federn abgestimmt. Strassenlage ist super, trotzdem bleibt der Komfort erhalten... kann ich (immer wieder) nur empfehlen...

Das kann ich nur bestätigen. :top:

Habe meinem Passat Variant 3B V6 Syncro nach 192.000 km (davon ca. 177.000 km mit Eibach Tieferlegungssatz) jetzt neue Eibach Stossdämpfer und die Stabilisatoren aus dem Sportpaket (danke an Geri) gegönnt. :top:

Fährt sich absolut Klasse. Komfort ist eigentlich nur beim einseitigen Überfahren von z.B. Kanaldeckel etwas schlechter (liegt aber IMHO an den Stabis).

Ansonsten, Strassenlage suuuuper.

Grüße
Peter

Thema:

Eibach Federn 30mm

Eibach Federn 30mm - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten