Eibach Fahrwerk, welches?

Diskutiere Eibach Fahrwerk, welches? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich hab eine Frage. Ich bekomme Eibach Produkte sehr günstig und jetzt hab ich im Katalog gesehen, dass die den Passat 3B nur um 30 mm...
  • Eibach Fahrwerk, welches? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine Frage.

Ich bekomme Eibach Produkte sehr günstig und jetzt hab ich im Katalog gesehen, dass die den Passat 3B nur um 30 mm tiefer legen.

Ist das nicht zu wenig? Der Passat ist doch ziemlich hoch.
Oder gibt es auch noch andere Sachen von Eibach?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Danke

• Eibach Fahrwerk, welches? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe seit letzem Jahr Mai die 30mm Federn bei meinem V6-TDI verbaut. Mir reicht die Tiefe vollkommen denn wichtiger war mir der Fahrkomfort. Und der ist -wenn überhaupt von einem Laien- feststellbar, nun minimal schlechter aufgrund der kürzeren Ferdern geworden.
Und optisch sieht es so viel besser aus als die normal hohen Passis.

Many Greetz

Baumi

• Eibach Fahrwerk, welches? Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
Sers,
ich hab das Eibach Pro-kit drin und kann überhaupt nichts negatives berichten... ist jetzt 45mm tiefer, hat sich - soweit ich das beurteilen kann - nicht großartig gesetzt, Komfort bleibt trotz deutlich zu spürender "Verhärtung" immer noch ausgezeichnet... besonders ist mir die geringere Kurvenneigung aufgefallen. Ich kanns nur empfehlen...

Thema:

Eibach Fahrwerk, welches?

Eibach Fahrwerk, welches? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten