Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EFH Kindersicherung defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der Verriegelungsschalter in der Bedieneinheit in der Fahrertür ist defekt, d.h. er rastet nicht mehr ein. Nun zur Frage: Lässt sich dieser...
Der Verriegelungsschalter in der Bedieneinheit in der Fahrertür ist defekt, d.h. er rastet nicht mehr ein. Nun zur Frage: Lässt sich dieser Schalter einzeln austauschen oder nur das komplette Bedienfeld?
leider ist das komplette Teil eine Einheit und kann auch nur komplett getauscht werden. Kostet bis zu 100 Euro (ja nach Ausstattung).
Also am besten mal die bekannten Verwerter kontaktieren.
Many Greetz
Baumi
EFH Kindersicherung defekt Beitrag #3
Michael-SH
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich das Teil ja getrost ausbauen und zerlegen. Entweder ich bekomm den Rastmechanismus wieder hin oder ich muss mir sowieso eine neue Einheit besorgen.
Gruß
Michael
EFH Kindersicherung defekt Beitrag #4
der bärliner
Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn das Teil ausgebaut ist, bekommst Du den Wagen nicht abgeschlossen. Also erst ein neues besorgen und dann das alte zerpflücken
EFH Kindersicherung defekt Beitrag #5
marc
Punkte Reaktionen
11
@bärliner
das ist aber nur bei den aller ersten Modellen so (die mit grüner Beleuchtung)
EFH Kindersicherung defekt Beitrag #6
der bärliner
Moderator
Punkte Reaktionen
3
also wieder eine Sache mehr,die ich an dem Sch...... Baujahr verfluche. :evil:
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Schaltkulisse defekt?: Hallo Leutz,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Passarati 3BG, Bj. 2002, 131 PS, 6 Gang:
Die Gänge lassen sich nicht mehr definiert...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum,
leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Automatikgetriebe nicht mehr zu retten?: Hallo, bei meinem Passat 3BG (Bj. 2002) mit Automatik (tiptronic), macht das Getriebe auf einmal arge Probleme:
Zunächst wurden die Gänge nur noch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS.
Aktuelles Problem 1...