EFH hinten nachrüsten

Diskutiere EFH hinten nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesen Elektrischen Fensterhebern gemacht...
  • EFH hinten nachrüsten Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesen Elektrischen Fensterhebern gemacht!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7972071889&rd=1
Die müssten doch in einem passat variant bj.2001 Basis ausstatung hinten statt den kurbeln passen.Würden die eigentlich auch funktionieren wenn ich mir die kabel in Fahrertüre lege und das Bedienteil für 4 Fensterheber nachrüsten würde-müsste doch diese dann mit hinteren tastern bedienen können??Bitte antworten wenn ich hier falsch liege oder EFH schrott sind!!

• EFH hinten nachrüsten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
komm hör doch auf
lass die finger davon die funktionieren bei dir nicht von der fahrertür aus so wie du dir das vorstellst (nicht so wie orginal )
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=7970997441&rd=1
besorg dir sowas
dazu kabel die von der b bis zur a-säule gehen
die bedieneinheit in der fahrertür und ein komfortsteuergerät was 4 fensterheber unterstüzt
ist unterm strich aufwendiger und auch etwas teurer aber dafür ist es richtig gemacht wie orginal

• EFH hinten nachrüsten Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich kann mich der Meinung von Schote nur anschliessen. Ich würde auch die Finger davon lassen.

Gruss
Silverbird

• EFH hinten nachrüsten Beitrag #4

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
:top: OK Danke werds dann wohl lassen und mir die Beschriebene Lösung von Schote überlegen!!!!!!!!!!!

Thema:

EFH hinten nachrüsten

EFH hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Neues Radio und hintere Boxen: Hallo allezuzsammen, bin neu hier im Forum. Habe einen Passat 3bg Variant, 1.9 tdi mit Beta-Radio. Möchte dieses Radio durch ein CD-Radio...
Stromlaufpläne: @hallo Leute Da ich einige Sachen an meinem Passat umbauen möchte bin ich auf der suche nach verschiedenen stromlaufplänen. Heute fand ich bei...
elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe einen Passat Variant 3b EZ7/00 und möchte hinten eFH nachrüsten. Ich habe bereits verschiedene Teile. Fensterheber mit Blech und...
passen die spiegel bei mir???: Hallo hab mal bei ebay gestöbert...
Oben Unten