(EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos

Diskutiere (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde! Man soll ja immer das Ergebnis vorstellen, wenn man hier einen TRööt macht. Das tue ich jetzt auch. Hier ist mein neues...
  • (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #1

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Man soll ja immer das Ergebnis vorstellen, wenn man hier einen TRööt macht. Das tue ich jetzt auch.

Hier ist mein neues Radio:

Ich danke euch erstmal für eure Antworten!!

Soundmäßig ist das Ding eine echte Granate. Das bringt sogar die 8 Originalen Lautsprecher zum Qualmen. da geht was.....vor allen Dingen, wenn der Rest (Boxen, Subwoofer, Endstufe) auch noch angepasst werden.

Möchte jetzt nur noch den Kunststoff vielleicht durch Klavierlack ersetzen. Das sieht dann bestimmt heiß aus. Passt dann auch zum Radio.

Also, wie ist eure Meinung???

Zuletzt bearbeitet:
  • (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das Radio ist gut, ABER es lenkt wahnsinnig ab beim Auto fahren, durch das animierte Display und dann wird es abgeschaltet und man hat nur das Stinodisplay.

Eigene Erfahrung aber es ist zu empfehlen

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #3

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
@ Passat V6 4x4

deiner Antwort entnehme ich, dass du das Radio auch hast.
Was ist ein Stinodisplay???
Hatte es mir bisher nur im Laden angeschaut, aber das ständige Farb und Musterwechsleding finde ich Kirmes. Wollte es wenn Blau lassen und vielleicht ein Bild als Hintergrundbild laden........Alles andere iss Spielerei denke ich. Hoffe nur es hat einen guten Klang etc.

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich habe es im Skoda meiner Frau, der Klang :top: , mit Stinodisplay meine ich das einfarbige, den das animierte nervt doch ungemein

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #6

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch erstmal für eure Antworten!!

Soundmäßig ist das Ding eine echte Granate. Das bringt sogar die 8 Originalen Lautsprecher zum Qualmen. da geht was.....vor allen Dingen, wenn der Rest (Boxen, Subwoofer, Endstufe) auch noch angepasst werden.

Möchte jetzt nur noch den Kunststoff vielleicht durch Klavierlack ersetzen. Das sieht dann bestimmt heiß aus. Passt dann auch zum Radio.

Also, wie ist eure Meinung ´sowohl zum Radio als auch zur Idee mit schwarzem Klavierlack?

Freue mich auf euer Feedback!

Gruß
DerPedro

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja gib mal in die Suche Klavierlack ein, dann wird dir geholfen! :wink:

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #8

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bullyedition.

Wie das mit dem Klavierlack geht habe ich schon gelesen. Wollte nur wissen wie ihr das Radio findet und ob ihr findet, dass es zu Klavierlack passt.
Aber erstmal danke für deine Antwort.

Gruß
DerPedro

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi Pedro!

Ich würde sagen, vom Glanz her passt es! :wink:

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #10

Martins_3BG

Optisch paßt das Radio ganz gut. Das VW-Logo ist noch etwas oval 8)
Wie ist die Bedienung während der Fahrt. So viele Tasten sind ja nicht dran und die die dran sind, haben mehrere Funktion, so wie es ausschaut.

• (EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos Beitrag #11

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
@Bullyedition

Danke für deine Antwort

@ZN.MARTIN

Das mit dem VW Logo ist nicht so ganz einfach....aber ich werde versuchen es nochmal zu editieren.

Die Bedienung ist eigentlich ganz gut. Auch während der Fahrt.
Auf der linken Seite findest du alles zu Sound. Der große Drück-Dreh-Knopf ist für alle Soundgrundeinstellungen da. Durch drücken kommst du in die Menüs: Bass-Treble-Balance-Fader-Subwoofer-Subwoofer Frequenzgang

DAnn hast du die Taste SQ Soundquality-Darüber kannst du vorprogrammierte Programme laufen lassen Flat-Club-Jazz-Rock-Vocal etc.

Die Steuerung aller anderen Menüs findest du mit den rechten Tasten. Aber durch das große Grafik Display ist das kein Problem. Und Einstellungen wie Hintergrundbild, Farbe, Hintergrundvideo,etc. muss ich ja wirklich nicht während der Fahrt verändern.

Außerdem kann ich alle wichtigen Funktionen mit der Fernbedienung nutzen. Also, die Bedienung finde ich ok.

Gruß
Der Pedro

Thema:

(EDIT) Hier nun mein neues Radio....mit Fotos

Oben Unten