Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika

Diskutiere Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir mal jemand sagen wieso diese Endschalldämpfer auf Ebay.com so günstig sind und wie man für diesen Preis daran kommt ohne fast 80 Dollar...
  • Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #1

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen wieso diese Endschalldämpfer auf Ebay.com so günstig sind und wie man für diesen Preis daran kommt ohne fast 80 Dollar für den Versand zu bezahlen.

KLICK

KLICK

Ich will zwei davon als Mittelschalldämpfer nutzen.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
warscheinlich nirgendwo.

kleiner lockpreis vom verkäufer und der rest geht über die versandkosten.

es soll schon genug blinde gegeben haben, die sich durch einen niedrigen kaufpreis haben blenden lassen und zu schnell zugeschlagen haben.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Diese Endschalldämpfer gibt's genauso zu Preisen von über 100 Dollar. Da sind die Versandkosten aber auch nicht viel anders. Außerdem werden sie wohl per Luftpost verschickt, wiegen etwas und sind ja auch nicht klein. Ich denke mal, daß die Versandkosten höchsten doppelt so teuer sind wie normal. Dann wäre dieser Endschalldämpfer aber immer noch sehr billig.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #4

Sebascian

Sers :D ,

von so nem Endtopf hab ich schon immer geträumt. Wird wohl auch einer bleiben, denn in good old Germany ham wir diesen verdammten Tüv. Den rest verkneif ichmir über die Herren vom Verein.

Aber mal im ernst, wie siehts aus mit em Tüv wie stellst du dir das vor?
Wer schweißt dir alles?

Mfg

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Sebascian, ich weiß zwar nicht wovon du träumst aber wie oben schon gesagt will ich das nicht als Endschalldämpfer nutzen sondern als Mittelschalldämpfer, um meine schon vorhandene Auspuffanlage leiser zu bekommen, da sie mir zu laut ist.
Schweißen kann ich das auch selber wenn ich ein Gerät hab, ansonsten hab ich genügend Connections um das auch gemacht zu bekommen.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sind die Dinger nicht zu gross für einen MSD?

Ich hab So ein Ding mal Live gesehen, und die Abmessungen mit der 20" länge!? ich glaub nicht das Du das da drunter bekommst.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hmm, hier kann man mal einen Größenvergleich am Auto sehen:
muffler3.jpg

Das könnte schon knapp werden, aber da ich 63mm Rohrdurchmesser hab und der Endtopf 120mm bleiben auf jeder Seite nur gut 30mm für Dämm-Material. Die Länge beträgt ca 500mm, was aber uninteressant ist, da sie eh eingeschweißt werden und dann auch direkt passend gekürzt werden können.

Ging ja erstmal um die Frage, ob da jemand preiswert rankommt, z.B. wenn jemand eh nach Amerika reist und sie dann von da verschickt. Notfalls kann man sie dann auch noch hier in Ebay verticken, da gehen sie nämlich auch für 70-100euro weg.

• Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wird wohl kaum günstiger gehen.
Wenn die jamand mit in den Flieger nimmt, kommen trotzdem Zoll und Extragepäck Gebühren hinzu, so dass Du mit den $ 80,- wahrscheinlich sogar besser fährst.

Thema:

Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika

Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten