Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C

Diskutiere Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Schaut euch mal den link an... http://www.bsbmetall.de/?gclid=CLaq0uqHmYwCFQ8-ZwodA2hj1g Jemand erfahrung damit also gute Ware ...
  • Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #3

Passa2006

Punkte Reaktionen
0
Ja vielen dank.

Melde dich mal wenn sie bekommen hast !!!

mfg

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
die teilchen sind heute gekommen.

die passgenauigkeit gebe ich mal mit einer 2+ an. könnte besser sein (aber ich bin auch sehr genau)

die in den türen gefallen mir gut. die am heck dient nur dem schutz.
das nächste mal würde ich warscheinlich ne folie kleben.

v2a2.jpg

v2a1.jpg

übrigens endlich mal ein offizielles foto von meinem neuen
:D

totale.jpg

ich weiss, ist n bischen hochbeinig :wink:

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

ich weiss, ist n bischen hochbeinig

Da geb ich dir Recht..........kannst ja mal bei http://www.mek-felgenservice.de nach Hiltrac Fahrwerken schauen. Gibt es für den 3C auch schon als Gewinde und gar nicht mal sooo teuer.

Ups.....war jetzt ´nen bischen O.T. aber deine Galerie kannst dann auch mal updaten :wink:

EDIT: Oh bischen schnell gewesen, ist ja schon upgedatet, aber da fehlt ja noch was...........

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich weiß!!!

aber leider ist das mit der rundung nicht sauber hinzubekommen. würde sicherlich sehr gepfuscht aussehen. schade :cry:

allerdigs würde die kombination mit dem blinker auch nicht gut aussehen.

werde vielleicht xenonnebler evtl ins auge fassen....

aber morgen mach ich erst mal einen wohnwagentest an die adria. mit 1200 km hat der dicke nix bei mir zu lachen 8) ich denke aber er ist ganz gut eingefahren. werde ihn morgen nochmal über die autobahn jagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

Na dann schönen Urlaub :top:

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #8

Passa2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für die Bilder.

Also kann man es Bestellen ?

Zu dem Zweiten Bild....

Gibt es den Chromschutz im Kofferraum auch zu Kaufen oder bei VW ??

Wenn ja hat jemand Teilen. und nen Preis ??

vielen dank

mfg

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
also ich bin ganz zufrieden. den edelstahlschutz im kofferraum bekommst du bei vw. jetzt im urlaub haben sich die schutzleisten schon bezahlt gemacht. vorallem der im kofferraum. hat mich vor vielen kratzern beim ein- und ausladen bewahrt. und auf dem edelstahl ist dank der prägung nicht viel zu sehen.

dida

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #10

Passa2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Passt den die Chrom Leiste von BSB Metall auch bei Limo ???
Weil sie nur für Variant Verkauft wird ???
Ist die stoßstange nicht gleich wie bei Limo ???

vielen dank

mfg

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #11
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich denke nicht. die limousinenstoßstange ist denke ich schon anders. war bei den vorgängermodellen auch so. frag die einfach mal ob sie die leiste auch für die limo anbieten.

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #12

Passa2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja ich muss mir mal nen vari anschauen ob die Stoßst. anders ist !!!

Zu den Chrom im Kofferraum (abdeckungen schloss) die gibt es nur für vari ist das richtig ?? Bei limo ist es wie ich meine etwas anders !! (die Tiefe)

vielen dank

mfg

• Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C Beitrag #13

STM

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
also ich bin ganz zufrieden. den edelstahlschutz im kofferraum bekommst du bei vw. jetzt im urlaub haben sich die schutzleisten schon bezahlt gemacht. vorallem der im kofferraum. hat mich vor vielen kratzern beim ein- und ausladen bewahrt. und auf dem edelstahl ist dank der prägung nicht viel zu sehen.

dida

Der Edelstahlschutz ist einfach ein Muss mit einem Hund im Kofferraum...

Thema:

Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C

Edelstahl Ladekantenschutz VW Passat 3C - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten