Edelstahl Grill

Diskutiere Edelstahl Grill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi http://cgi.ebay.de/Passat-3BG-Grill-Leisten-Edelstahl-hochglanzpoliert_W0QQitemZ330059057472QQihZ014QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Edelstahl Grill Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Könnte das vielleicht ein Beispielfoto sein?

• Edelstahl Grill Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also ich habe welche bei in-pro gefunden (per suche), allerdings nicht für den 3BG sondern 3B und Touareg, bei ebay werden das wohl auch die vom Touareg sein, kosten bei in-pro aber 77 Euro

• Edelstahl Grill Beitrag #4

Martins_3BG

Einfach mal lesen :!: ;) "einen Satz hochglanzpolierte Grill leisten"
Von einem kompletten Grill ist da nicht die Rede.

P.S. Nehmt Euch den Spruch in meiner Signatur zu Herzen :D :top:

Thema:

Edelstahl Grill

Edelstahl Grill - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Passat 3C Standlicht Problem: Hallo... hab hier ein Passat 3C mit Normalen Halogen Scheinwerfern stehen... Der kollege hat sich diese Dayline Scheinwerfer gekauft und...
scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05: Moin Kollegen, nachdem ich sie Suche durchforstet habe aber immernoch nichts gefunden habe frage ich hier nochmal. Gibt es für das Facelift vom...
Oben Unten