EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ?

Diskutiere EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi , weiß jemand ob die EBC Blackstuff Bremsbeläge eine elektrische Verschleißanzeige haben, so das das mit der Verschleiß Funzel im Tacho hinhaut...
  • EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi , weiß jemand ob die EBC Blackstuff Bremsbeläge eine elektrische Verschleißanzeige haben, so das das mit der Verschleiß Funzel im Tacho hinhaut ?

Danke, Sven

• EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ?

Anzeige

• EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ? Beitrag #2

Nelltec

Die gibt es soweit mir bekannt ist mit und ohne Verschleißanzeiger

• EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ? Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... Du hast recht, habe vom Lieferanten jetzt auch die Nachricht bekommen.
Gibts mit und ohne.

Danke, Sven

Thema:

EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ?

EBC Blackstuff Bremsbeläge und Verschleißanzeige ? - Ähnliche Themen

Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten