ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?

Diskutiere ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? Beitrag #1

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200262919603&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

oder auch so ähnliche. Wollte halt nur die Xenonoptik haben.

Mein problem ist nun, ich habe in meinen Scheinwerfern Integrierte Nebelscheinwerfer mit Fernlicht (H4). Im internet steht ja das Fernlicht und Abblendlicht H7 haben. Kann ich trotzdem irgendwie die Leuchten als Nebelscheinwerfer nutzen oder muss ich mir noch zusätzlich dann welche kaufen die unten in die Stoßstange kommen?

• ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie willst du Fernscheinwerfer als NSW nutzen?
Nein das geht bei den gezeigten nicht.

• ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? Beitrag #3

kingdima

Punkte Reaktionen
0
gibt es den eine alternative?

• ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das steht aber auch schon im großen Angel Eye Trööt.
Für eventuelle Nebler unten müßtest Du auf die chinesischen Teile zurückgreifen.

• ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Didi schrieb:
Das steht aber auch schon im großen Angel Eye Trööt.

Eeeeeeeeeeeeeben.

Deswegen:

closed_md.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?

ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten? - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten