easy-cap schon von gehört?

Diskutiere easy-cap schon von gehört? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, ich habe gerade bei meinem Arbeitskollegen gesehen, das er so einen Tankdeckel hat, den man beim tanken nicht abschrauben braucht...
  • easy-cap schon von gehört? Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe gerade bei meinem Arbeitskollegen gesehen, das er so einen Tankdeckel hat, den man beim tanken nicht abschrauben braucht.
http://www.easy-cap.de/
Hört sich gut an, oder ?
Soll mit TÜV sein....

Gruß
René

• easy-cap schon von gehört? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Braucht man sowas wirklich?

Gruß

Manuel

• easy-cap schon von gehört? Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HALLO?
Wer braucht tiefergelegte Passats, Türen ohne Schlösser, oder Tachos vom W8?

NIEMAND!

Aber schick sind sie trotzdem!

Nettes Gimmick der Easy-Cap, will jemand ne SB organisieren?

Grüße Robin

Thema:

easy-cap schon von gehört?

easy-cap schon von gehört? - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Suche Vergleichsgutachten: Guten Morgen, um meine AUDI-Felgen leichter eintragen zu lassen meinte der TÜVer ich könnte ein Vergleichsgutachten für eine Felge mit den...
Kein ZV blinken mehr nach GRA Nachrüstung: Guten Morgen! Das Problem scheint ja öfter vor zu kommen... Habe den originalen GRA-Hebel von VW verbaut, GRA funktioniert auch wunderbar aber...
Oben Unten