E-Lüfter Wechsel

Diskutiere E-Lüfter Wechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Bin neu hier, und habe gleich die erste(n) Frage(n)... :oops: Zuerst mal die technischen Daten: Ich fahre einen 98er 3b Variant...
  • E-Lüfter Wechsel Beitrag #1

Snuggles

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier, und habe gleich die erste(n) Frage(n)... :oops:
Zuerst mal die technischen Daten:
Ich fahre einen 98er 3b Variant V6 mit mittlerweile schon knapp 180tkm, läuft aber (meistens) noch ganz gut. :top:
Jetzt zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen ist mir der E-Lüfter durchgebrannt, warum auch immer? Bekommt man den ohne große Schwierigkeiten raus, oder muß die ganze Front weggenommen werden? Außerdem müßte der doch irgendwo abgesichert sein, hab aber noch keine Sicherung gefunden.
Wenn das keine allzugroße Sache ist, würde ich bei RAR einen Lüfter bestellen und einbauen, beim freundlichen kostet die Aktion ca. 330 Euro, bin also für jeden Tip dankbar!

• E-Lüfter Wechsel Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, willkommen in Forum. Du bekommst sicher gleich jede Menge Hinweise von netten Forumskollegen, daß man erst die Suche anwerfen soll, weil hier im Laufe der Jahre schon jede denkbare Antwort gegeben wurde.
http://www.meinpassat.de/forum/t39072.html?pageNo=0
Hier ist eine ganz gute Beschreibung, poste bitte dort weiter.
Mein Lüfter ist momentan auch noch kaputt. Heute Abend kann ich möglicherweise mehr zum Thema sagen. Übrigens den Lüfter bei ibäh, den ich meinem Link erwähnte habe ich bestellt. Das Teil (Meyle) scheint OK zu sein, die Lieferung hat aber gedauert. Laut Händler ein einmaliger Ausrutscher, vielleicht kannst Du ja später bestätigen ob das wirklich so ist.

• E-Lüfter Wechsel Beitrag #3

Snuggles

Punkte Reaktionen
0
Danke, das hilft mir erstmal weiter!
Mit der Suche ist das nur immer so eine Sache, wenn man nicht genau weiß, wie das Teil heißt ( in diesem Fall Klimalüfter, nicht Elektrolüfter).

Thema:

E-Lüfter Wechsel

E-Lüfter Wechsel - Ähnliche Themen

Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten