dyn. LWR - Sicherung S8

Diskutiere dyn. LWR - Sicherung S8 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin gerade dabei auf Xenon Scheinwerfer umzubauen (man muß das gute Wetter ja nutzen :-)) und schließe gerade den Kabelbaum für die...
  • dyn. LWR - Sicherung S8 Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei auf Xenon Scheinwerfer umzubauen (man muß das gute Wetter ja nutzen :)) und schließe gerade den Kabelbaum für die dyn. LWR an. Soweit auch alles gut, nur stelle ich gerade fest das die Sicherung S8 an die ich gehen soll nicht bestückt ist.

Anhand der Stromlaufpläne von hier: http://www.passatonline.de/up/Leuchtweitenregelung_Mai2001.pdf scheint auf S8 ja Plus zu liegen (vom Zündanlassschalter). An welcher Stelle kann ich dieses Plus anzapfen am besten anzapfen und auf den Sicherungskasten legen?

Danke für eure Hilfe!

EDIT:
Habe das ganze jetzt erstmal von Klemme 75X genommen, bisher scheint alles zu funktionieren. VAGCOM findet zumindest das Steuergerät und bis auf die Fehler in den Niveausensoren (naja, die liegen ja auch noch im Keller :)) gibt es nichts zu meckern.

Gruß,
Morton

Thema:

dyn. LWR - Sicherung S8

Oben Unten