DWA/IRÜ

Diskutiere DWA/IRÜ im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Thema IRÜ 3BG 02: Da ich ein Steuergerät für IRÜ/Memory nachrüste, würde ich auch gleich die IRÜ Nachrüsten. Allerdings habe ich derzeit keine DWA...
  • DWA/IRÜ Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Thema IRÜ 3BG 02: Da ich ein Steuergerät für IRÜ/Memory nachrüste, würde ich auch gleich die IRÜ Nachrüsten. Allerdings habe ich derzeit keine DWA verbaut. Nun meine Frage: Muss ich die ganzen Microschalter für die DWA auch nachrüsten oder geht das weiterhin über die bereits vorhandenen? Evtl hat ja jemand ein Anschlussplan???

• DWA/IRÜ

Anzeige

• DWA/IRÜ Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es gibt dafür keine anderen/weiteren Microschalter.

• DWA/IRÜ Beitrag #3
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Der Haubenkontakt müsste dann aber fehlen oder?

• DWA/IRÜ Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
bei den 3bgs ist der Haubenkontakt da ,selbst bei den meisten 3b`s gibts es den

• DWA/IRÜ Beitrag #5
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
okedoke.
Wunder mich eh wegen ohne DWA.
Dachte eigentlich das die, zumindest bei deutschen Modellen, serienmäßig war.
Aber das ist hier OT

Thema:

DWA/IRÜ

DWA/IRÜ - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten