DVD??

Diskutiere DVD?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn Du keinen TV Tuner hast brauchst Du den Dietz 1212, wenn TV Tuner vorhanden brauchst Du keinen 1212 evtl. 1213. Die DVB Box ist zu behandeln...
  • DVD?? Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenn Du keinen TV Tuner hast brauchst Du den Dietz 1212, wenn TV Tuner vorhanden brauchst Du keinen 1212 evtl. 1213. Die DVB Box ist zu behandeln wie ein DVD Player.

Gruß Lutschi

• DVD??

Anzeige

• DVD?? Beitrag #22

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@thomas3b

hallo rostocker!

was fährst du für einen passat? vielleicht sieht man sich ja mal.

• DVD?? Beitrag #23

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir nun den Dietz 1230 gekauft und die DVB-T Box
" DigiPal 1 "am TV-Turner probe halber an geschlossen. Es hatt alles
geklappt. Gutes Bild super Ton . Weiß blos noch nicht wo ich die DVB-T
Box hin baue. Hatt jemand ein tip. Und natürlich auch für die Antenne,die ich aber erst mal vorrübergehent benutze weil sie mir nicht so zu sagt.
Ich danke euch schon mal. Bis Bald Berlin Micky

Thema:

DVD??

DVD?? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten