DVD??

Diskutiere DVD?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI!! Habe hier im Forum gesucht aber nicht das richtige für mich gefunden. Habe mir ein MFD (version D) einbaun lassen.Und nun meine frage...
  • DVD?? Beitrag #1

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
HI!!

Habe hier im Forum gesucht aber nicht das richtige für mich gefunden.
Habe mir ein MFD (version D) einbaun lassen.Und nun meine frage möchte mir einen DVD anschließen was brauche ich dafür geht das ohne den dietz 1212??
Habe nichts weiter andeschloßen.

• DVD??

Anzeige

• DVD?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Suche nichts gefunden?

Für einen DVD Player am MFD brauchst Du einen Multimediaadapter z.B. von Dietz 1212. Ohne geht nichtt.

Gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #3

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
HI!!

Danke für die schnelle antwort.Das ist nicht so gut die sind ja so teuer.Ich habe ja ein eingang da kann man nicht so einfach den DVD anschließen.Weiß ja nicht wie das MFD von hinten aussieht.Habe es ja einbauen lassen.

• DVD?? Beitrag #4

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Gibt es da nichts anderes. Habe mir gerade ein MFD gekauft und einbauen lassen war nicht billig.Kann ja sonst keine CDs hören. Hat denn jemant ein bild vom MFD von hinten??Oder weiß einer was gutes wie man es noch machen kann.

• DVD?? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da führt kein Weg dran vorbei. Wer ein vernünftiges Bild will, braucht einen Multimediaadapter. Dafür sind sie ja da. Wenn Du nur Musik hören möchtest gibt es noch die Möglichkeit mit einem Line In Adapter einen MP3 Player anzuschließen oder vom DVD Player nur den Tonausgang ohne Bild. Oder einen Festplatten Player oder einen Wechsler oder, oder, oder.

Gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thomas3B

hier mal ein Bild vom "Hinterteil" des Navis:

ans_hi3.jpg

Many Greetz

Baumi

• DVD?? Beitrag #7

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke was ist ein Line In Adapter und wo bekomme ich den her. Und was kostet der.

• DVD?? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein Line In Adapter ist ein Eingang für MP3 Player. Nur für Audio Signale. Zu bekommen bei: Navisys

Mit etwas Geschick kann man es auch selber machen, dazu gibt es hier Infos: Navi Forum

Gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #9

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
HI!!

Danke.Werde mir morgen mal so ein stecker kaufen und versuchen es hin zu bekommen.Und denn kann ich ein ganz normalen CD,MP3 Player anschließen.Habe gestern mein MFD ausgebaut und gesehen das da ein G steht heißt das ich die version G habe.Wo ist da der unterschied ob man die version D Oder G hat.

• DVD?? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
G Version ist die neueste, von der Hardware gleich wie D. Das G hat nur den Speller noch mit drin. Suche mal im Forum, es gibt schon ein paar beiträge über das G.

Gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #11

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
HI!!

Danke werde mal schauen.

• DVD?? Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hast in der Rubrik "Suche" geschrieben das Du einen TV-Tuner und einen Dietz suchst, aber wenn man einen TV-Tuner eingebaut hat kann man dort den DVD-Player anschließen, dann braucht man keinen Dietz mehr

• DVD?? Beitrag #13

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke.Aber ich habe ja noch keinen TV Tuner.

• DVD?? Beitrag #14

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
du hast in der Rubrik "Suche" geschrieben das Du einen TV-Tuner und einen Dietz suchst, aber wenn man einen TV-Tuner eingebaut hat kann man dort den DVD-Player anschließen, dann braucht man keinen Dietz mehr

Achso - also hat der TV-Tuner noch einen zusatzlichen RGB-Eingang, oder was?
Und wie schalte ich das Signal um - also TV oder RGB-Eingang?
Und wie ist es dann mit MP3 hören - also nur Ton?
Anders herum gefragt - was ist denn die bessere Löstung?
DVD mit MP3 an TV-Tuner oder über 1212 und zusätzlich noch einen TV-Tuner?

• DVD?? Beitrag #15
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alter TV Tuner braucht man keinen Adapter,, dieser hat Chinch Anschlüße. Beim neuen TV Tuner braucht man den passend Stecker von Dietz 1213. Man kann dann im TV Menü den Eingang schalten und z.B. MP 3 oder DVD schauen/höhren.
Entweder Dietz 1212 plus DVD oder TV Tuner plus DVD/MP3

Gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #16

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Habe bei E.... einen Dietz 1230 Multimediaadapter gefunden passt der an dem MFD und kann man denn einen DVD anschließen??

• DVD?? Beitrag #17
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thomas 3B

Der Dietz 1230 ist ein Adapter für die neuen TV Tuner zum Anschluß eines DVD Player oder ähnliches. Aber ohne TV Tuner ist der Adapter für Dich wertlos.

gruß Lutschi

• DVD?? Beitrag #18

Thomas3B

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Danke. Denn muß ich mir doch ein Dietz 1212 kaufen.Warum ist der bloß sooo teuer?

• DVD?? Beitrag #19

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thomas3B

weil es einfach keine vernünftigen Alternativen gibt. Wie war das noch mit dem Monopol.... :evil:

Many Greetz

Baumi

• DVD?? Beitrag #20

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Also nun muß ich dazu auch mal was Fragen? Habe schon wie verückt gesucht. Man Blickt ja schon gar nicht mehr durch. So und nun geht es los.
Brauche ich ein Dietz auch für eine DVB-T BOX? Und wo schließe das an .Am Navi oder an den TV-Turner. Und natürlich wie ? Habe ein TDI V6 4Motion Bauj.2002 .Es währe super super nett wenn ihr mir helfen könnt. Auch wenn ich vieleicht hier nicht in der richtigen Rubrick bin .
Also noch mal danke .Bis Bald

Berlin Micky

Thema:

DVD??

DVD?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten