DVD Player Unter MAL vorne

Diskutiere DVD Player Unter MAL vorne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat schonmal wer nen DVD Player mit Din Schacht maßen in die MAL Passat 3bg Bj01 einegbaut oder ist das keine Din Schacht grösse. Wär mal...
  • DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #1

ceincalled

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schonmal wer nen DVD Player mit Din Schacht maßen in die MAL
Passat 3bg Bj01
einegbaut oder ist das keine Din Schacht grösse.
Wär mal schön zu wissen ob das geht wegen der MP3 funktion an den DVD
Playern.
Müsste doch von den anschlüssen her gehen der Wagen hat nen TV Tuner :?:

gruß
Dirk

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein Din DVD Player passt ohne Probleme in die MAL , siehe hier : http://www.mister-xx.de/mypassat2/img/dvd-innen-2.jpg
Und mit den MP3 Funktionen funzt es auch ohne Probleme !

Zu dem Rest kann ich Dir leider nichts sagen, aber da kann bestimmt jemand anders helfen !! :top:

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #3
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
@ VW Fahrer

Hey :lol: :lol: sieht ja so aus als ob der DVD Genuß vor seiner Vollendung steht!
Funktioniert schon alles??Das mußt du mir beim nächsten Treffen erstmal vorführen. :top:

Meine "Regierung" hat dem Multimediaspektakel leider eine klare Absage erteilt :cry:

Gruß Craschy

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus. Funktioniert das dann mit dem grossen Navi? oder braucht man nen extra Bildschirm?

BYe Mikee

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #5

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
jo sieht net übel aus,wenn einer die 3bg lehne hat

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Mikee

Ja es funzt mit dem Navi wenn man den Dietz 1212 benutzt ! ( Suchfunktion )

@ Craschy
Ja jetzt wo alles beisammen ist funzt es ohne Probleme !
Is Schade das Dein Antrag abgelehnt wurde ! :cry:
Schau es Dir beim nächstenmal an und dann ......... :D

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #7

ceincalled

Punkte Reaktionen
0
Ok,
das einer passt weiß ich dann ja jetzt
und da meiner nen TV Tuner hat werde ich wohl nicht den Dietz 1212 brauchen ODER :?:
ich denke mal das es dann der Dietz 1230 sein muss kenn mich da gar nich aus.
Aber ich kenn auch keinen Händler der fähig ist im Umkreis von 10-60
Km.
Maybe wisst Ihr ja was man dann noch alles ändern muss,
oder ist das dann nur noch strom und fertig :?: :?:

gruß
Dirk

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #8

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Ich habe bei den Beschreibungen der DIN DVD-Player keinen gefunden, der auch vertikal einsatzfähig ist! Unterstützt das der BOSS einwandfrei?

Wenn ich jetzt so einen DVD bekomme, brauch ich also nur noch den Dietz 1212 oder 1212A um den an das große Navi anzuschliessen? Oder ist sonst noch irgendwas zu beachten?

Danke und Ciao

Werner

• DVD Player Unter MAL vorne Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen verbaut, auch von dem Verkäufer ! In dem Text steht auch das er vertikal ohne Probs. spielt ( Tut er auch )!
Ansonsten brauchst Du nichts weiter !
Montiert habe ich ihn mit einem Standard Radioeinbaurahmen !
Hier nun der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453588571&ssPageName=MERC_VIClosedWinner

Das ist ein Preisbrecher ! : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9263/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/302-7942409-0576824 :D

Und hier nochmal ein Bild von der Befestigung !
400_3038396238616137.jpg

Thema:

DVD Player Unter MAL vorne

DVD Player Unter MAL vorne - Ähnliche Themen

Zündungsplus simulieren?: Hi zusammen, habe demnächst 3 neue Verbraucher in meinem 3BG: nen TFT, nen DVD Player und ne rückfahrkamera. Dazu habe ich zwei Fragen: Die...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Doppel DIN DVD Player nachrüsten: Hallo, habe schon einiges über das Thema Radio bzw. Doppel Din DVD Player hier gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte...
Oben Unten