dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige?

Diskutiere dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, bin zu zeit auf der suche nach einem günstigen dvd-player fürs auto. nur leider haben die irgendwie alle diese hässliche ordneranzeige :(...
  • dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin zu zeit auf der suche nach einem günstigen dvd-player fürs auto.
nur leider haben die irgendwie alle diese hässliche ordneranzeige :(

SMARTNAVI.jpg

weiß einer einen player der die ordner ansprechender anzeigt?
hatte in meinem alten auto ein jvd kd dv5000 und die anzeige fand ich klasse - aber deswegen über 300 ausgeben anstelle 100euro is auch nich das gelbe vom ei.......

außer dem ier hab ich noch keine alternative und auch die gefällt mir nicht wirklich :-(

p07.jpg

• dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Naja, musst halt den einen nehmen, hab etz auch mal a bissl rumgestöbert und hab keinen schöneren gefunden :(

• dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
naja das ding kommt halt in die mittelarmlehne wo man es eh nicht sieht.da bringt mir dann auch die tolle optik + genau auf vw abstimmbare displayfarbe nix...

da seh ich es nicht ein mind. 300euro zu zahlen wogegen die günstigen ab 100euro zu haben sind und mind. das selkbe können.

außerdem hat das jvc kein infrarotauge für die fernbedienung -> man muss immer die armlehne hochklappen für nexten song - und ich seh schon das würde mich tierisch nerven :wink:

• dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? Beitrag #4

Powdermaster

Punkte Reaktionen
0
schau dier mal die teile auf http://www.archos.com an.
sind zwar keine DVD-Player, aber du kannst je nach Festplattengrösse zig filme drauf speichern.

die menüführung sieht auf jeden fall besser aus als bei nem dvd-player.
ausserdem hast du keine 1000 dvd-rohlinge im auto rumfahren.
kannst mp3´s bis zur vergasung speichern.
das Display farblich anpassen wie du willst.
das ding nimmt kaum platz weg.
gibts auch ne Fernbedienung dazu.

hab meinen Av 420 über dietz 1412 ans mfd angeschlossen.

sieht super aus.

Thema:

dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige?

dvd player mit "schöner" mp3 ordneranzeige? - Ähnliche Themen

MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
Oben Unten