DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!!

Diskutiere DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! :) Ich bekomme so wie es aussieht demnächst die Mitelkonsole mit der Arm auflage. :D Meine fragen dazu sind folgende: Ich habe im...
  • DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!! Beitrag #1

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! :)

Ich bekomme so wie es aussieht demnächst die Mitelkonsole mit der Arm auflage. :D
Meine fragen dazu sind folgende:
Ich habe im Passat ein Navi (MFD) der Aux Anschluß ist frei (hinten),jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einen DVD player in dem Stau raum (der Mittelarmlehne) einbauen soll :!:
Passt jeder Player in der vorbereitete lücke oder nur Speziele :?:
Und wie sieht das mit dem Kabel aus, sind diese beim player dabei oder muss man sie sich speziel für den Passat irgendwo her eins besorgen :?: :?:
Welcher ist ein guter player(DVD) für s Auto :?: :?: :?:

Wer weiß rat und kann mir helfen :?:

• DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!! Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
viele Leute haben einen DVD-Player in der MAL nachgerüstet. Benutze die Suche mit den Stichpunkten:

"BOSS" für DVD-Player
"Dietz 1212" oder "Dietz 1412" für den Adapter zwischem dem MFD und dem DVD Player

Thema:

DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!!

DVD Player in der Mittelarmkonsole!!!!! - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Player einbau! aber wo: Hallo ich habe ein MFD Navi bei mir im Passat und will jetzt ein DVD Player einbauen, weiß aber nicht wohin damit. Vielleicht könnt ihr mir...
Oben Unten