DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ???

Diskutiere DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, schau mal bei http://www.navisys.de rein. Da gibts Player für den horizontal und Vertikalbetrieb. Many Greetz Baumi
  • DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ??? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei http://www.navisys.de rein. Da gibts Player für den horizontal und Vertikalbetrieb.

Many Greetz

Baumi

• DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ??? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Da verbaue ich den Yamakawa MP-8 ! Top Teil mit Shockspeicher und die Einbauposition ist dem Teil richtig egal...........Preislich auch ok........übrigens ist das der selbe Player wie der von Digatron.........

Gruß
Ralf

• DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ??? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Gibt es inzwischen schon einen Player mit vernünftiger MP3 Oberfläche? In den letzten Wochen sind ja ein paar neue Modelle aufgetaucht, aber die Verkäufer setzen nie Bilder rein.

Sollte schön graphisch aufbereitet sein mit ID-Tags und was sonst noch so dazugehört. Keinesfalls dieses blöde C64 Design (obwohl der C64 nach wie vor geil ist).

Ist übrigens dringend, meine Frau hat heute schon wieder gefragt was ich mir wünsche.

:tannenbaum:

Thema:

DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ???

DVD-Player für senkrechten Betrieb im Din-Fach der MAL ??? - Ähnliche Themen

Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Mit S-Kontakt Relais schalten für DVD Player: Tag auch, die Tage wurden mal wieder in der Garage verbracht. Ich habe meinem 3B nen MFD D verpasst, eine Dietz IMU 1451, dazu nen BOA DVD...
3BG Cd-Player austauschen gegen Ablagefach: hallo zusammen. und zwar möchte ich beim passat 3bg den cd-player ausbauen und das originale radio gegen ein anderes tauschen, derzeit ist es so...
Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
Tipp für IMA Box User mit DVD Player Ampire DVX 101: Servus, ich bin zufällig über die Möglichkeit einer Resume Funktion für die Wiedergabe über USB gestolpert: Wenn der DVD Player ausgeschaltet...
Oben Unten