DVD-Player für MFD/RNS

Diskutiere DVD-Player für MFD/RNS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, hab ich zufällig beim Surfen gefunden. Ein DVD Player, welcher OHNE zusätzliches Interface...
  • DVD-Player für MFD/RNS Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, hab ich zufällig beim Surfen gefunden. Ein DVD Player, welcher OHNE zusätzliches Interface ans MFD angeschlossen weden kann, und dadrüber auch gesteuert wird. Ich denk das ist für den einen oder anderen ganz interessant. Der Preis ist mit 400€ meiner Meinung nach nicht zu hoch angesiedelt.

http://www.conexx.biz/shop_neu/arti...t_Steuerung_ueber_Audi_VW_Mercedes_Navis.html

• DVD-Player für MFD/RNS Beitrag #2

Gast7762

Erstens: ja, hatten wir schon. ;)
Zweitens hat auch dieser Player nen Interface, nämlich das IMU von Dietz.
Drittens IST das der BOA und der ganze Interface-Kram von Dietz.

Thema:

DVD-Player für MFD/RNS

DVD-Player für MFD/RNS - Ähnliche Themen

Tipp für IMA Box User mit DVD Player Ampire DVX 101: Servus, ich bin zufällig über die Möglichkeit einer Resume Funktion für die Wiedergabe über USB gestolpert: Wenn der DVD Player ausgeschaltet...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
Conexx DVD 802 am MFD ?: Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können. Ich weiss über Boss und...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten