DVD-Player - Empfehlung ?

Diskutiere DVD-Player - Empfehlung ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem anständigen DVD-Player. Er sollte in die Mittelarmlehne meines 3BG Variant. Mir wurde...
  • DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem anständigen DVD-Player. Er sollte in die Mittelarmlehne meines 3BG Variant.

Mir wurde ein "sehr guter" DVD-Player von Panasonic ampfohlen. Diesen kann man aber leider nicht vertikal einbauen.

Nun bin ich auf der Suche auf folgenden gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423054098

Hat jemand von euch diesen DVD-Player ? Oder kann einer etwas dazu sagen ?

Danke im Voraus.
gruß marius

• DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
kikiriki3.JPG

Das ist meiner :D geht sich ganz knapp aus und frisst alles[/img]

• DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Player sieht gut aus. Bin auch interessiert. Dem Bild nach scheint es das Nachfolgermodell von dem von Kikiriki zu sein.

Mal eine Frage. Wenn ich MP3 höre, das Auto abstelle und später weiterfahre: Schaltet spielt sowohl Navi als auch DVD Player da weiter, wo ich aufgehört habe? Also so wie es bei einem CD Wechsler sein soll?

Oder muss man bei jedem Fahrtantritt die Musik neu starten?

• DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #4

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki
Was sind das für braune Knubbel
vor dem player?

• DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Masisace

Abstandhalter damit der Deckel der MAL nicht auf den Player "schlägt".

Many Greetz

Baumi

• DVD-Player - Empfehlung ? Beitrag #6

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi
richtig - danke

@ masisace
Würde sich auch ohne ausgehen aber bin etwas zu vorsichtig und müßte noch den Winkel seitlich etwas anpassen.
Aber mittlerweile habe ich auch den Vorteil entdeckt, daß die MAL nicht so runterhängt und dadurch auch eine angenehmere Sitzposition ermöglicht.

@ Holger
Mit die MP3 ist leider dieses Problem vorhanden. Hab aber im Forum gelesen, daß es bei org. DVD´s funzen sollte aber hab es noch nicht ausprobiert.

BTW. Für den kleinen Fach was seitlich übrigbleibt gibt es ein org. Einlagefach wie eben das große - hab es später nachgekauft

Thema:

DVD-Player - Empfehlung ?

DVD-Player - Empfehlung ? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten