Diskutiere DVD Player Boss 2500 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine kurze Frage nur: Spielt der DVD2500 auch MP3 DVD ab? Wenn ja, vielleicht sogar Double Layer?
Frage mich das, weil ich mir dann vielleicht...
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #1
Eine kurze Frage nur: Spielt der DVD2500 auch MP3 DVD ab? Wenn ja, vielleicht sogar Double Layer?
Frage mich das, weil ich mir dann vielleicht einen DVD Brenner kaufe. Das ist ja eine super Sache mit mehreren 100 Liedern auf einer DVD...
Gruß
PS: WMA spielt der nicht zufällig? :lol:
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #2
Also mp3 DVD spielt er auf jeden fall ab habe selbst einen double layer weis ich nicht denk das müsste aber auch gehen wobei das aber eher unötig ist weil probier mal ne dvd mit mp3 voll zu machen da geht soviel drauf das garnicht mehr weist was noch alles draufmachen sollst.Und WMA hab ich noch nicht probiert hab immer mp3 gebrannt!
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #3
Gibts bei dem Player eine begrenzung der Dateien pro DVD oder Verzeichnis?
Gruß!
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #4
Nein also da habe ich noch nichts gemerkt also man kann hauprordner mit einigen unterordner sogar machen ist alles kein problem läuft einwandfrei.Hatte einmal eine DVD randvoll gemacht mit musik und lief alles einwandfrei.Das einzigste was du beachten musst das in dem ordner wo die musik files sind keine sonstigen daten sind weil sonst macht er probleme beim abspielen und kann manche lieder aus dem ordner nicht. Aja noch was eins muss dir klar sein das gerät speichert nicht die letzte stelle oder den letzten ordner wenn du ihn ausschaltest also musst immer wieder den ordner und dein lied anwählen.
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #5
Ich habe derzeit nur eine MP 3 CD erstellt und da sind alle Lieder im Rootverzeichnis. Hat jedes Lied eine eigene Nummer, trotz mehrere Unterverzeichnisse?
Wenn ich also 20 Lieder in 2 Ordnern habe, habe ich dann 2 mal 10 Lieder oder kann ich direkt mit der 20 das letzte Lied anwählen?
-
-
DVD Player Boss 2500 Beitrag #6
So genau habe ich das noch nicht getestet glaube aber eine direkt anwahl über die zahlen geht nicht. Ich zappe sozusagen halt normal übers display durch die ordner und wenn ich bei dem lied bin wo ich hören will starte ich oder kann halt mit der weiter taste zum nächsten lied drücken.Muss aber auch dazusagen habe den player noch nicht viel im mp3 modus genutzt höre mehr über den wechsler weil die Qualität einfach besser ist.
Thema:
DVD Player Boss 2500