DVD Player an Navi

Diskutiere DVD Player an Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich neu hier bin weiß ich nicht ob das hier richtig ist, aber ich frag einfach Habe in meinem Passat (Bj 11/03) ein Navi, wo der AUX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVD Player an Navi Beitrag #1

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich neu hier bin weiß ich nicht ob das hier richtig ist, aber ich frag einfach

Habe in meinem Passat (Bj 11/03) ein Navi, wo der AUX eingang noch nicht belegt ist, wie mit welchem adapter und mit welchem preis muss ich rechnen, wenn ich mir dort ein dvd player anschließen will???

Danke im vorraus

tino

• DVD Player an Navi Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
Du benötigst einen Dietz Adapter 1212 oder den Nachfolger 1412. Nutz mal die Suche, es haben sich schon viele das Teil eingebaut und einen DVD-Player angeschlossen. Hier noch der Link vom Hersteller Dietz. Preislich liegen die Adapter zwischen 100-150 EUR, je nachdem ob gebraucht oder neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD Player an Navi

DVD Player an Navi - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten