DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen

Diskutiere DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Frage 1) ich habe einen neuen Passat (04/2006) mit RNS MFD DVD Navi. In der Bedienungsanleitung gibt es die Info, dass man eine AV Quelle...
  • DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen Beitrag #1

Martin Kugler

Hallo,

Frage 1)

ich habe einen neuen Passat (04/2006) mit RNS MFD DVD Navi.
In der Bedienungsanleitung gibt es die Info, dass man eine AV Quelle schalten kann. ich kann jedoch keine Anschlussmöglichkeit finden. Wie kann ich meinen DVD Player anschliessen?

Frage 2)
Ich kann mir vorstellen, dass das DVD Navi auch Filme-DVDs abspielen kann und dies nur durch einen Softwarecode gesperrt ist. Hat jemand Info ob dies möglich ist und wenn ja wie.

Danke
Martin

• DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu 1: Dazu wird ein Multimediadapter Dietz 1414 benötigt.

Zu 2: Das geht nicht, auch nicht durch Softwareänderungen.

Gruß Lutschi

• DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen Beitrag #3

Martin Kugler

hallo lutschi,

Zu 1: Dazu wird ein Multimediadapter Dietz 1414 benötigt:[/i][/i]

kann man diesen leicht anschließen oder muß man dazu etwas demontieren?

danke
martin

• DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen Beitrag #4

Martins_3BG

Das Navi mußt Du dazu schon ausbauen, da sich der Anschluß auf der Rückseite befindet.

Thema:

DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen

DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
DVD-Navi und FSE Premium: Hallo und guten Tag! Nu`hab ich mir auch einen Passat Variant 3C, 147 kw Benziner Tiptronic, u.a. mit DVD-NAVI mit den "Dynaudio"-Lautsprechern...
Frage zur Steuerung eines DVD-Players für das Navi: Hallo hab da ne Frage, ich möchte an mein mfd ein DVD-player anschließen den ich auch direkt über das mfd steuern will. Hab mich mal beim Dietz...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
Oben Unten