DVD/MP-3 Wechsler von Grundig

Diskutiere DVD/MP-3 Wechsler von Grundig im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt einer von Euch dieses Gerät...
  • DVD/MP-3 Wechsler von Grundig Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo Torsten,

zum Wechsler kann ich nichts sagen.

Mitgeliefert wird anscheinend ein Polenadapter. Also Multimediaadapter + Kabel.

Zu dem Preis bekommst Du aber keine vernünftige TV Freischaltung, nur eine Bildfreischaltung im Notbetrieb vom Navi unter Abschaltung aller anderen Funktionen wie Navigation. Das ist Quatsch.

Mein Rat wäre die Sache mit dem Wechsler weiterzuverfolgen und eine vernünftige Freischaltung von Kufatec zu nehmen bei der keinerlei anderen Funktionen beeinträchtigt werden. Eine IMA-Box käme auch in Frage, aber nur in der Basic Version ohne Steuerung über die Tasten des Navis weil der Wechsler nicht unterstützt wird.

Frag mich ruhig nach einem Sonderpreis, ich habe den Bohrer nicht vergessen ;-)

Thema:

DVD/MP-3 Wechsler von Grundig

DVD/MP-3 Wechsler von Grundig - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
mp³ Interface: Kennt jemand speziell dieses Gerät bzw. baugleich? Taugt das was oder nur billiger ebay Schrott. Ich weiß es gibt Solisto etc., aber der hier ist...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
älteren CD-Wechsler an RNS MFD2 CD anschließen?: Hi Jungs u Mädels! Hab folgendes Problem! Ich habe einen CD-Wechsler 3B7 035 110 zuhause liegen! (Passat 2002) Habe in meinem Passat 3C Variant...
Oben Unten