DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ?

Diskutiere DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen Ich hab da nen Kumpel mit so ner verruchten POLO Bude der möchte auch gerne DVD in seinem Auto haben nur braucht er oder besser hat er...
  • DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Ich hab da nen Kumpel mit so ner verruchten POLO Bude

der möchte auch gerne DVD in seinem Auto haben nur braucht er oder besser hat er kein Navi.

Nun die frage: Wie sieht das aus gibt es ne anschluß möglichkeit wenn er z.B. den Boss DVD mit nem 7´ Monitor einbaut damit er den Ton über´s radio auch steuern kann.

Im moment hat er ein gamma drinn mit wechsler und das würde er auch wenn´s geht gerne so belassen.

Ich habe schon überlegt ob was über den wechsleranschluß klappen könnte ??

So nun unsere Technik Freaks bittö

Mfg
Makuzi

• DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ?

Anzeige

• DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi makuzi.
Also über den Wechsleranschluss ist es mittels eines Adapters möglich das Audiosignal vom DVD einzuspeisen. Fungiert dann quasi als AUX Eingang.
Wenn er aber seinen Wechsler auch weiter nutzen will, bleibt sehr wahrscheinlich nur ein FM Modulator; sprich die DVD Signale über Funk als "Radiokanal" zu empfangen. Die Quali wird aber nicht besonders gut sein.
Dritte Möglichkeit: er soll sich ein anständiges Radio kaufen :D

• DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn er sich etwas auskennt kann er die Line IN Kabel am Gelben Mini ISO mittels einem Y-Kabel anschließen. Dann muß der Wechsler laufen und er kann dann mittels Umschalter CD oder DVD hören/schauen.

Gruß Lutschi

• DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? Beitrag #4
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Danke schön ihr beiden

wir werden das mit dem Y-Kabel mal versuchen.

Mfg
Makuzi

Thema:

DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ?

DVD+Monitor TON auch am Gamma möglich ? - Ähnliche Themen

Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
Oben Unten