dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches?

Diskutiere dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! werde in den nächsten tagen meinen passat auf doppel-din umrüsten. nun steht die frage nach dem radio aus... ich schwanke zwischen nem...
  • dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches? Beitrag #1

docsniper

Punkte Reaktionen
0
hallo!

werde in den nächsten tagen meinen passat auf doppel-din umrüsten. nun steht die frage nach dem radio aus...

ich schwanke zwischen nem moniceiver oder nem doppel-din gerät. das ganze sollte in etwas 500,- kosten, sonst krieg ich ärger mit der haushaltführung...;-)

ich hab jetzt schon mehrfach bilder von doppel-din geräten (no-name und jvc) gesehen die nicht so perfekt in den rahmen passten, es gab immer ein großes spaltmaß. ist das immer so? habt ihr bilder? sind die bedienteile, also das display abnehmbar?
was ist denn von der technik her vorzuziehen? doppel-din oder moniceiver?
wie ist das mit zwei din geräten wie auch jvc das anbietet? also ein dvd-radio und darüber ein din-tft. passt das auch? empfehlenswert?

achja...mfd fällt aus, weil bis das mal alles kann sprengt es meinen finanziellen rahmen...und navi brauchts auch nicht...

Thema:

dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches?

dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches? - Ähnliche Themen

Doppel DIN DVD Player nachrüsten: Hallo, habe schon einiges über das Thema Radio bzw. Doppel Din DVD Player hier gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte...
TFT einbauen in einem Doppel DIN.....: hallo alle zusammen, ich habe da mal eine kleine Idee. Ich habe in meinem passi jetzt den Standard DIN Schacht wo oben Climatronik, in der mitte...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Einbauschacht für Din DVD Player in Din Schacht Cockpit: Hallo, gibt es von VW einen Rahmen für nicht originale Din Geräte? Will einen DVD Player in das Cockpit einbauen, aber der passt ja so nicht ganz...
DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar): Hallo zusammen! Folgende Überlegung: momentan habe ich im oberen Schacht das Climotronic Bedienteil. Im Radio Schacht mein Blaupunkt Travelpilot...
Oben Unten