DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt

Diskutiere DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mal wieder an alle, war zwar schon ne Weile nicht hier, aber nun hab ich mal wieder eine Frage und hoffe, das ich bei euch ein paar...
  • DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt Beitrag #1
bilis76

bilis76

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder an alle,

war zwar schon ne Weile nicht hier, aber nun hab ich mal wieder eine Frage und hoffe, das ich bei euch ein paar Antworten finde.

Eigentlich ist es mir etwas peinlich :oops: , da ich eigentlich auch mehr auf Original stehe in meinem Passat, aber was haltet ihr von diesem Gerät (siehe link) bzw. hat sich jemand dieses oder ein ähnliches Gerät schon eingebaut???

http://www.trendland24.de/epages/61127448.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61127448/Products/1

Ist ja auch immer ne Kostensache, beim nachrüsten.

Über ein paar Meinungen und Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG Rayk

• DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt

Anzeige

• DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal nicht das du das nicht einfach so einbauen kannst. Da es runte Ecken hat. Und somit nach den neuen Doppel Din von VAG aussieht.

• DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt Beitrag #3
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
groeschel schrieb:
Ich denke mal nicht das du das nicht einfach so einbauen kannst. Da es runte Ecken hat. Und somit nach den neuen Doppel Din von VAG aussieht.
Darum schreibt er es ja auch in der 3C Rubrik, er hat nämlich einen 3C mit neuer Aufnahme :wink:

• DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt Beitrag #4
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Verdammt. Habe ich natürlich wieder mal voll überlesen.

Thema:

DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt

DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt - Ähnliche Themen

Worauf achten beim Soundsystem?: Guten Abend, ich plane, in meinem Passat 3B Variant ein Soundsystem einzubauen. Meine Vorstellungen sind bis jetzt, 4 neue Mitteltöner und...
Hat Jemand schon mit denen erfahrungen gesammelt?: TURBO-UMBAU :top: Also auf der Essener Motorshow hab ich diese Firma hier http://www.Verhoeventuning.com gesehen und auch mal mit den Leuten...
Navigation nachrüsten bei DIN DVD Monitor, schon vorhanden: Hallo liebe Passi freunde, habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich habe mir dieses Jahre ein Multimedia Paket im Auto verbaut mit DVD Din...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
Oben Unten