dvd aud navi ansehen

Diskutiere dvd aud navi ansehen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi leute kann ich an meinem großen navi radio einen dvdplayer anschliessen so das ich dann filme schauen kann
  • dvd aud navi ansehen Beitrag #1

V6-MUKS

Hi leute kann ich an meinem großen navi radio einen dvdplayer anschliessen so das ich dann filme schauen kann

• dvd aud navi ansehen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Benutze bitte die "Suche", gib dort Dietz oder DVD ein. Da kommt einiges zum lesen dabei raus.

Gruß Lutschi

• dvd aud navi ansehen Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
kannst auch da schauen http://www.kfz-navigation.de/, aber es wurde wirklich schon sehr viel darüber geschrieben.
Ein Tip noch frage dort bitte nicht nach, wenn du nicht die SUCHE benutzt, die Antworten dir nie, wenn es schon oft gefragt wurde.

Thema:

dvd aud navi ansehen

dvd aud navi ansehen - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso?: Wollte in meinen Passat 3bg mit MFD Navi Radio einen Audio-link adapter anschließen! Dieser hat aber einen Quadlock anschluss, und ich brauche ja...
Navi-DVD kompatibel: Hallo zusammen, mal eine Frage bezüglich der Navi-Dvd's. Sind die eigentlich abwärtskompatibel? Ich meine passen die Navi karten, die ein...
Oben Unten