DVD an MFD

Diskutiere DVD an MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir einer sagen ob ich diesen DVD Player ohne weiteres an ein mfd anschließen kann...
  • DVD an MFD

Anzeige

• DVD an MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den kann man anschließen mittels Multimediaadapter z.B. Dietz 1212. Macht aber keinen Autotauglichen Eindruck :flop:

Gruß Lutschi

• DVD an MFD Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Sieht irgendwie nach Jahrmarkt aus :oops:
Ich würd mir an deiner Stelle was bewährtes holen :top:

Gruß

• DVD an MFD Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Beim Ramsch Händler um die Ecke 15 Euro. Das Teil kannst heften :flop:

Thema:

DVD an MFD

DVD an MFD - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
MFD 2 DVD + weiße MFA?: Hallo zusammen, da ich nun mein MFD 2 DVD erfolgreich gegen ein RNS 510 getauscht habe, möchte ein Bekannter mein altes MFD 2 DVD kaufen und in...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten